Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Permakultur in der Hühnerhaltung - Erfahrungen?

  1. #1

    Registriert seit
    17.06.2020
    Ort
    Heikendorf
    PLZ
    24226
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    14

    Permakultur in der Hühnerhaltung - Erfahrungen?

    Moin,
    ich bin blutige Anfängerin in Sachen Hühnerhaltung, habe aber schon viel gelesen und würde mich jetzt über eure Meinung freuen.