Meinst du das von Siegrid Hirsch? Das habe ich, aber bisher nur auszugsweise gelesen.
Ich lese gerade viel über die Genetik, ... die Heilwirkung teste ich "live"![]()
![]() |
Meinst du das von Siegrid Hirsch? Das habe ich, aber bisher nur auszugsweise gelesen.
Ich lese gerade viel über die Genetik, ... die Heilwirkung teste ich "live"![]()
Japanische Legewachteln ... mein Raptoren Park
Das rote auf den letzten beiden Bildern ist der erste Abonnent vom neuen Wachtel TV.
er findet den Sender toll
Hallo,ich habe noch keine der Wachteleier gegessen.Ich bring es nicht fertig sie aufzumachen,das fühlt sich an wie was "Besonderes" kaputtmachen.Ich kuck sie mir noch lieber jeden Tag an. Aber ich werde über die Heilwirkung mal googeln.
Grüsse
Mach kein' Quatsch!
Wachteleier sind soooo was von lecker, das darfst du dir nicht entgehen llassen.
Beste Grüße vo Merpel, der weiß, wovon er spricht.
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Wachtelschar, schön hast Du es Ihnen gemacht!
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
IMG_20200719_190441.jpg wachtel1.jpg
Meine lieben es, in einem Gemisch aus feiner Erde, Sand und Asche zu baden.
Ach.., Du wachtelst ja auch ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Lesezeichen