Hallo, das habe ich mir mal (also für die Hühner ;-) präventiv bestellt? Wirkt das gut? Macht ihr das präventiv oder nur bei Befall?
Liebe Grüsse
![]() |
Hallo, das habe ich mir mal (also für die Hühner ;-) präventiv bestellt? Wirkt das gut? Macht ihr das präventiv oder nur bei Befall?
Liebe Grüsse
Ich benutze das bei Befall von Federlingen. Das wirkt sehr gut.
Hier unter den Beiträgen findest Du noch viele weitere Beiträge zu diesem Thema.
Siehe "Ähnliche Themen"
Gebt ihr das präventiv oder nur bei Befall?
Ich nur bei Befall, für die Prävention sind Gesundheit und Staubbäder.
Federlinge sind ja nicht sooo dramatisch.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Ich verwende es präventiv ....einmal monatlich auf die Füße verhindert Kalkbeine.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Gegen Kalkbeine und auch zur Prävention selbiger: Ballistol
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Gibt es auch als Ballistol Animal. Unterscheidet sich vom "normalen" eigentlich nur durch weglassen des Rostschutzes.
Moin. Yep....benutze ich fast täglich an meinen Händen und Füssen. Beste Creme überhaupt....lass dich von dem Begriff "waffenöl" nicht abschrecken. Das ist das gleiche wie das "animal" nur billiger.
Hier der Beweis. Ich bin so gut wie 50 und benutze für Garten, Haushalt und bei den Tieren keine Handschuhe.
(Ja...sind Tussi Hände...ich weiss...aber ich brauche das)
Bei den Tieren kommt das wöchentlich auf die Füsse. Ja protect auch wöchentlich auf den Nacken und unter die Flügel.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Lesezeichen