Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gibt es hier auch Katzenhalter?

  1. #21
    Avatar von Reeni
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    1.180
    Vielleicht war´s das ja auch schon - ich drück die Daumen. Hast du denn Würmer im Erbrochenen sehen können? Unser Hund bekam auch mal diese Spritze gegen Übelkeit die schlug auch sehr schnell an. Unsere TÄ meinte damals, dass gerade im Hochsommer die Gefahr groß sei, dass Tiere auch mal was verdorbenes aufnehmen oder altes (Pfützen/Teich) Wasser trinken und sich sich den Magen verkorksen. Die Spritze und Schonkost haben geholfen.

    Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn er sich nicht weiter übergibt.
    Liebe Grüße von Reeni

    ...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht

  2. #22
    Gast
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    417
    Themenstarter
    Danke! Ich hoffe auch, kenn ich gar nicht von meinem Dicken. Waren bisher immer nur zum impfen beim TA. Und zweimal hat er sich mit dem Marder angelegt und hatte ne dicke Backe. Ansonsten ist mein Baby sehr robust. Naja vielleicht merkt man das Alter, ist ja auch schon 11

    https://www.directupload.net/file/d/...7pif8g_jpg.htm
    Geändert von Isus (13.07.2020 um 17:14 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Reeni
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    1.180
    hübscher Kerl
    Liebe Grüße von Reeni

    ...die mit dem Hund geht...mit den Katzen träumt...und nun auch mit den Hühnern aufsteht

  4. #24
    Gast
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    417
    Themenstarter
    Danke Ja ist er- und auch noch so ein Lieber Meine Tochter und er lieben sich ..... er war immer so geduldig mit ihr. Und mein Mädchen tut alles für ihre Katze

  5. #25
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.563
    hübsches Katertier hast du. Dann drück ich mal die Daumen, dass "Würmer" die richtige Diagnose war und er wieder fitt wird.
    Da Mittel kenn ich. Hatte bis vor kurzem ne Katze, da brachte ich auch keine Tabletten rein.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
    RounenKlara und der PommErich
    die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Mechelner-Züchter?
    Von Hexle im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •