Ich finde Chabos und europäische Serama haben kaum Unterschiede. Bantam Hühner haben einen völlig anderen Kamm, sehen aber auch etwas aus, wie europäische Seramas. Oder liege ich falsch? Wie unterscheidet man diese Rassen. Der Ayam Serama sieht noch einmal extremer aus, aber bei den europäischen Seramas und den Chabos sehe ich, als Laie, fast keinen Unterschied. Ich habe Serama Bruteier gekauft. Als ich eben im Internet unterwegs war und Farbvarianten angeschaut habe, sah ich ein Chabo der genauso aussieht, wie einer meiner 8 Wochen alten "Hähne". Worin unterscheidet man Ich finde sowieso, dass jedes Tier bei mir anders aussieht. Also vermute ich auf eine bunte Mix Gruppe mit Einfluss von Serama. Könnte ich als Laie überhaupt Unterschiede erkennen?
Hier kann man meine Truppe sehen: https://www.huehner-info.de/forum/sh...erama-oder-Mix
(3 Seidenhühner sind auch dabei)
Mich würde interessieren ob hier überhaupt ein Serama dabei ist oder kann man eine andere Rasse und Merkmale erkennen? Bestimmt wisst ihr mehr als ich. ;.)
Liebe Grüsse
Lesezeichen