Hallo ihr Lieben,
meine kleinen Freunde wachsen super schnell und sind Zuckersüß. Allerdings werden es leider alles Hähne.... Nur eine Dame ist sicher. Pünktchen und Tesla sehen nun auch aus, wie Hähne allerdings hab ich noch ein wenig Hoffnung, denn Die Kämme sind hier auf dem Foto rot, aber in echt sind sie orange und der Kamm ist erst vor kurzem gewachsen. Sie verhalten sich auch weiblich und gehen in Deckung, aber wahrscheinlicher ist es, dass es sich auch, um Hähne handelt. Kann jemand sehen, ob ein reines Serama Huhn dabei ist, oder tippt ihr auf Mix? Haben Seidenhühner irgendwelche Merkmale an denen man Hahn oder Henne erkennt? Gibt es noch eine Chance auf eine Henne? Serama Hennen haben doch auch einen Kamm und Kehl-lappen...nur nicht so groß? Also zu dem stolzen Dodo und Lost gibt es schon noch Unterschiede. Allerdings haben Smog und Rayo begonnen zu krähen....Und die sind auch ein wenig späht dran gewesen mit ihrem Kamm. Oh Oh Na ich hoffe weiter....Bei den Seidenhühnern wird man es noch sehen. Könnt Ihr irgend etwas wissenswertes über mein Grüppchen sagen? Ich freu mich auf Feedback.





Nighty ist leider gestorben er wurde krank und hat seinen Hals verdreht. Ich habe noch versucht ihn zu retten mit Vitamin B, aber er ist dann in der Nacht verstorben. Irgendwas muss nicht richtig entwickelt gewesen sein, als der Körper von Dotter auf die eigene Verdauung umgeschaltet hat. Er war erst ein paar Tage alt.