Jetzt bin ich ganz rot vor Verlegenheit... Dankeschön.
Ich wünsche gutes Gelingen. Immer schön hier dokumentieren, damit wir lernen und klauen können. Und Muri, dass du einen Traum hast hab ich dir ja schon einmal gesagt.![]()
![]() |
Jetzt bin ich ganz rot vor Verlegenheit... Dankeschön.
Ich wünsche gutes Gelingen. Immer schön hier dokumentieren, damit wir lernen und klauen können. Und Muri, dass du einen Traum hast hab ich dir ja schon einmal gesagt.![]()
Ach Mirabell, ich denke Deine Wachteln leben auch in einem Paradies und die von Nic und Blindenhuhn auch.
Wichtig ist ein Platz der vor Nässe und Wind schützt, Kälte macht den Wachtelch nichts. Aber auch der offene Teil in der Voliere wird bei Regen genutzt, Abwechslung ist das Zauberwort.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
0,9 ist die unterste Drahrstärke, je größer um so schlechter kann man durchsehen. Grün oder schwarz beschichtet ist von Vorteil.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
V1.jpg Bin ein Fan von schwarzem Volierendraht.
Hoffe Mal klappt, gehe aber davon aus das Katzen auch vom dünneren Draht aufgehalten werden... Bestellt ist zumindest jetzt, dann heißt es nun nur noch 14 Tage +/- warten.
Aber dann kann ich ja weiter planen und schauen was hier noch so an Ideen eintrifft![]()
Katzen sind nicht das Problem, ... sie zerbeißen weder den Volierendraht, noch zerlegen sie Bauten. Die holen nur, was offen ist.
Das größte Problem sind Ratten, die graben, beißen sich sogar durch Zement und dünnem Volierendraht. Und der Fuchs untergräbt auch gerne und ist erfindungsreich im finden von Schwachstellen, die er zerlegen kann. Auch Steinmarder sind akrobatische Meister und beissen sich auch gerne durch dünne Drähte oder reissen schlecht befestigten Volierendraht ein.
Und glaube nicht, es wären keine bei dir ... das sind unauffällige Nachtjäger.
Bei uns mitten in Frankfurt schleicht eine Panzerknacker Füchsin rum, die hat hier auf der Zuchtanlage schon einiges geholt![]()
Japanische Legewachteln ... mein Raptoren Park
Dann hoffe ich Mal das die Kombination aus Draht und den 2 Meter hohen Zäunen zu den Nachbarn hilft![]()
Lesezeichen