Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Heka Kunstglucke als Schlupfbrüter

  1. #1
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762

    Heka Kunstglucke als Schlupfbrüter

    Hallo zusammen,

    Thema steht ja oben. Hat das jemand von Euch schon mal praktiziert und würde mir seine Erfahrungen schildern?

    Besten Dank vorab

    Thomas
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  2. #2
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.374
    Ich habe keine, kann dir deshalb keine Erfahrungswerte liefern. Aber wie willst du da die Luftfeuchtigkeit regeln?

  3. #3
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762
    Themenstarter
    Ich dachte die Wärmeplatte mit feuchtem Küchenkrepp abzupolstern und einen Teil der Öffnungen mit breitem, transparenten Klebeband abzuklebenbzw. von innen mit Pappstreifen zu verschließen.

    Mitunter liegt aber das Problem in der Art wie ich denke, daher meine Frage in die Runde.

    Gruß

    Thomas
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  4. #4
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.374