Hallihallo
Diesmal ein bisschen zu früh!
Live Schlupf Cam
dort auf:
==> Eggcam
Sorry für die zu kurze Vorwahrnung, wir haben einfach die ganze nacht geschlafen.. werden wir langsam abgebrüht?
;-)
![]() |
Hallihallo
Diesmal ein bisschen zu früh!
Live Schlupf Cam
dort auf:
==> Eggcam
Sorry für die zu kurze Vorwahrnung, wir haben einfach die ganze nacht geschlafen.. werden wir langsam abgebrüht?
;-)
...:::...
Hier steht kein Link, raufzwecken klicklos!
Wieviele sollen es denn werden?
Im Moment sehe ich 2 Küken und noch 2 Eier??
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
8 jetzt sind 3 da und ca 2 angepickt
Ahh ja.
Jetzt habe ich auch alle 3 Küken gesehen. Die sind ja schon mal recht munter![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Jetzt sind 4 da, und interessanter weise scheint der eine farbschlag schneller zu sein...
ach sind die süss![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Ist ja wieder typisch.
Eine halbe Stunde nicht hingesehen....denke gerade: Sind das nicht 4 Köpfe?
Naja - dank eurer Hilfe weiß ich ja inzwischen wie das aussieht![]()
Jetzt 4 und mindestens 2 angepickt
Wenn Ihr so weiter macht werdet Ihr die Schweiz noch mit Seidenhühnern "überschwemmen"- wohin soll ich dann meine verkaufen?
![]()
![]()
![]()
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Ruhig Blut Günter, ich hätte gerade etwa 10 Interessenten. Kann ich gerne an dich weiter leiten aber nun ja, da ist ja noch eine doofe Grenze dazwischen.
4 von denen bleiben aber, und die anderen 4 müssen erst mal noch schlüpfen, bevor ich dann vielleicht jemand glücklich machen kann...
Also nix da mit überschwemmen, nämlichich meine sind ja nur mickrige 8 Eier...
Und meine doofe Glucke - manoooooooooo, nicht mal recht Wärmelampe will sie spielen...
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Hurrah Nr. 5 ist da!
@Lolo
Tamiflu wärmt nicht richtig? Bei dem Wetter wundert mich das überhaupt nicht![]()
Lesezeichen