![]() |
Dachte ich auch gerade. Ich würde irre werden, wenn ich jeden Tag 6537 mails kriegen würde, deren Inhalt mich nicht interessiert, weil ich doch sowieso im Hüfo lese. Wie haltet Ihr das aus? Ich finde, das paßt eher für ein Forum, in dem man normalerweise nicht aktiv ist, wo aber theoretisch nach ein paar Jahren doch nochmal eine Antwort kommen könnte.
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Genau, Bohus-Dal! Ich hatte das mal vor vielen Jahren. Nachdem wir nur eine email-Adresse haben und Herr Blindenhuhn damals dezent die Augen verdreht hat, weil pausenlos email-Benachrichtigungen kamen, habe ich das deaktiviert.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
UND ... zuuuu früh gefreut, denn schon wieder *Still ruht der See *
Ach menno Bohus-Dal, ich möchte ja NUUUUR die E Mail-Benachrichtigungen bekommen bei denen ich einen Kommentar geschrieben habe, mehr möchte ich ja gar nicht.... Ich würde irre werden, wenn ich jeden Tag 6537 mails kriegen würde,..
Aber ist das vielleicht auch schon zuuuu vielTrotzdem habt ein schönes
![]()
Ich guck einfach über "Heutige Beiträge ", das ist sofort aktuell. Dann seh ich, ob sich in den fäden, wo ich geschrieben hab, was getan hat. Und den Rest überblick ich auch sofort.
Erscheint mir soviel praktischer, zumal es ja bei den Beiträgen nicht so oft sooo dringend ist.
Aber jeder hat so seine Vorgehensweise und Vorliebe...
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Das würde mir auch vollkommen ausreichen.
Unsere Moderatorin schrieb ja, dass das mit der "alten" Software nicht so einfach ist. Wenn wir aber stattdessen GANZ was Neues bekommen würden, müssten wir uns KOMPLETT umgewöhnen.
Können wir nicht auf z.B. Telegram ausweichen? Da müssen wir uns um uns selber kümmern und haben niemanden, den wir beschimpfen können, wenn irgendwas nicht läuft
LG
Maria
War meine Frage eine "beschimpfe"Dann bitte entschuldige ,,,,,,,,,,,,,
![]()
Laika, das war wohl er spaßig gemeint von Maria. Irgendwo müssen wir uns ja melden, woher soll sonst AnnTye wissen, dass es nicht funktioniert?
Ich habe 5-6 Themen abonniert und für diese kriege ich normalerweise ne Mail-Benachrichtigung, wenn's da was Neues gibt. Also keine 6537 Mails täglich![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
OOOKKKAY Lara44,
...... Ich schiebe *das wieder nicht funktionieren...* einfach mal aufs Wetter, denn DAS ist im Moment auch etwaaaas besche ...eiden.
![]()
Funktioniert es jetzt wieder?
Besser geht nicht ohne anders.
Lesezeichen