Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Keine Benachrichtigung

  1. #41
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Lara44 Beitrag anzeigen
    So ist es, AnnTye, aber du hast uns wieder mal gerettet
    Oder doch nicht? Jetzt ist wieder Schweigen im Walde
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

    Liebe Grüße, Lara

  2. #42
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    12.321
    Zitat Zitat von anna.u Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es nicht so viele nutzen?
    Dachte ich auch gerade. Ich würde irre werden, wenn ich jeden Tag 6537 mails kriegen würde, deren Inhalt mich nicht interessiert, weil ich doch sowieso im Hüfo lese. Wie haltet Ihr das aus? Ich finde, das paßt eher für ein Forum, in dem man normalerweise nicht aktiv ist, wo aber theoretisch nach ein paar Jahren doch nochmal eine Antwort kommen könnte.
    Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  3. #43
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreich
    Beiträge
    15.338
    Genau, Bohus-Dal! Ich hatte das mal vor vielen Jahren. Nachdem wir nur eine email-Adresse haben und Herr Blindenhuhn damals dezent die Augen verdreht hat, weil pausenlos email-Benachrichtigungen kamen, habe ich das deaktiviert.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

  4. #44

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.288
    UND ... zuuuu früh gefreut, denn schon wieder *Still ruht der See *

    ... Ich würde irre werden, wenn ich jeden Tag 6537 mails kriegen würde,..
    Ach menno Bohus-Dal, ich möchte ja NUUUUR die E Mail-Benachrichtigungen bekommen bei denen ich einen Kommentar geschrieben habe, mehr möchte ich ja gar nicht.
    Aber ist das vielleicht auch schon zuuuu viel Trotzdem habt ein schönes

  5. #45
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.288
    Ich guck einfach über "Heutige Beiträge ", das ist sofort aktuell. Dann seh ich, ob sich in den fäden, wo ich geschrieben hab, was getan hat. Und den Rest überblick ich auch sofort.
    Erscheint mir soviel praktischer, zumal es ja bei den Beiträgen nicht so oft sooo dringend ist.
    Aber jeder hat so seine Vorgehensweise und Vorliebe...
    lg Anna
    Blumenhahn Gustav und seine neun buntgemischten Damen,
    Laufi Albert, Hundedame Mandy, Mikesch&Friends sowie Herr U

  6. #46

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.046
    Zitat Zitat von laika52 Beitrag anzeigen

    Ach menno..... ich möchte ja NUUUUR die E Mail-Benachrichtigungen bekommen bei denen ich einen Kommentar geschrieben habe, mehr möchte ich ja gar nicht.
    Das würde mir auch vollkommen ausreichen.
    Unsere Moderatorin schrieb ja, dass das mit der "alten" Software nicht so einfach ist. Wenn wir aber stattdessen GANZ was Neues bekommen würden, müssten wir uns KOMPLETT umgewöhnen.

    Können wir nicht auf z.B. Telegram ausweichen? Da müssen wir uns um uns selber kümmern und haben niemanden, den wir beschimpfen können, wenn irgendwas nicht läuft

    LG
    Maria

  7. #47

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.288
    War meine Frage eine "beschimpfe" Dann bitte entschuldige ,,,,,,,,,,,,,

  8. #48
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    7.431
    Laika, das war wohl er spaßig gemeint von Maria. Irgendwo müssen wir uns ja melden, woher soll sonst AnnTye wissen, dass es nicht funktioniert?
    Ich habe 5-6 Themen abonniert und für diese kriege ich normalerweise ne Mail-Benachrichtigung, wenn's da was Neues gibt. Also keine 6537 Mails täglich
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

    Liebe Grüße, Lara

  9. #49

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.288
    OOOKKKAY Lara44, ...... Ich schiebe *das wieder nicht funktionieren...* einfach mal aufs Wetter, denn DAS ist im Moment auch etwaaaas besche ...eiden.

  10. #50
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    4.613
    Funktioniert es jetzt wieder?
    Besser geht nicht ohne anders.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder keine Mail-Benachrichtigung mehr...
    Von Lara44 im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2020, 18:23
  2. keine benachrichtigung bei post
    Von kuscheltier im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 14:56
  3. PN-Benachrichtigung!??
    Von Arne im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:40
  4. Email-Benachrichtigung
    Von Lara im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 17:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •