Hallo nochmal,

Zitat Zitat von Schreck Beitrag anzeigen
Na, aber an den zwei Seiten off topic ist doch nicht Dorintia Schuld Du hast doch sogar noch nachgefragt, ob sie meint es könne an deiner Fütterung liegen. Und bei Rohprotein kam erneut eine Nachfrage deinerseits. Beide Fragen wurden dir beantwortet. Von daher verstehe ich ehrlich gesagt die Aufregung und das Eingeschnapptsein nicht. Und über höflichen Umgang gibt es scheinbar auch unterschiedliche Auffassungen.
Tut mir leid, dass ich jetzt nochmal auf das Thema eingehe, aber das möchte ich so nicht stehen lassen. Es geht doch letztlich nicht wirklich um das OT, sondern um die Art und Weise, wie das nun ausgeartet ist.
Ja, ich habe sie gefragt, ob sie das meint. Darauf kam nur allgemein "zu wenig Protein", ohne dass sie das wissen kann. Aber alles gut, kann man ja vermuten. Die Frage bzgl. Rohprotein war nur die danach, was "RP" heißt. Hätt ich auch selbst drauf kommen können, aber ich habs nicht so mit Abkürzungen und war gerade zwischen Tür und Angel, sonst hätt ichs gegoogelt. Ich habe das mit meinem Futter dann erklärt und versucht zu verdeutlichen, dass ich nicht ganz ahnungslos bin. Bis dahin war alles gut.

Dann kam das:

Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
Du hast selbst die Fütterung beschrieben, ich muss auch keine anderen Threads lesen, ich kenne sie.
Aber du möchtest anscheinend nur das lesen was du lesen willst. Aber mir soll es egal sein, sind nicht meine Hühner. Du darfst auch gerne das entfernen lassen was deiner Meinung nach OT ist, ist mir auch egal.

Worauf ich hinaus will, der Hühner zu Liebe:
du fütterst zu wenig Eiweiß, wenn du das Alleinfutter dermaßen "verdünnst". Auf das Auswahlfutter brauchst du nicht verweisen, da du keine hochproteinhaltige Komponente dabei hast.

So, bye...
Wie soll man auf sowas reagieren? Und wie kann man das nicht unhöflich, wenn nicht aggressiv finden?
Ich bin nicht eingeschnappt, ich bin sauer!!! Weil einem solche Leute die Foren vermiesen und viele Menschen dem fern bleiben. Und dann bin auch ich nicht mehr höflich.