Hallo!
Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr Hühner geholt. Mit ihnen läuft auch alles super und auch deine Videos haben toll geholfen.
Vor zwei Wochen haben wir uns dann auch Küken geholt. Zwei Olivleger (Maran/Araucana Mix) und zwei kleine Blumenhühner.
Das eine Blumenhuhn war von Anfang an extrem schwach und genau an dem Tag, an dem wir zum Tierarzt wollten ist unsere kleine Kiwi leider von uns gegangen. Ich bin ein 17 jähriges Mädchen, darauf kann man auch schieben, dass das „Drama“ dann groß war. Sobald ich nur darüber nachdenke habe ich Tränen in den Augen.
Mit den anderen sind wir dann an dem selben Tag noch zum Tierarzt welcher und Vitamin B Forte und irgendein Pulver gegeben hat, weil auch ihr geschwisterchen relativ mickrig ist (vor allem im Vergleich mit den Olivlegern).

Das ist jetzt die Vorgeschichte ...
das eigentliche Problem ist, dass er jetzt auch noch seltsam atmet und ständig nach vorn knickt. Wir sind ratlos was wir machen sollen. Ich glaube noch ein totes Küken kann ich nicht verkraften.

Vielleicht weiß einer von euch was es hat. Leider weiß ich nicht wie man hier ein Video postet, sonst würde das vielleicht noch helfen.