Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Hühnerstall Marke Eigenbau

  1. #91
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    Ndb/Opf.
    PLZ
    924...
    Land
    D
    Beiträge
    587
    Wunderschön deine bunten und hübschen Bewohner! Gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit ihnen im schönen neuen Heim. Da können die sich ja nur wohlfühlen und gut gedeihen.
    liebe Grüße
    Carmen

  2. #92
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    14.353
    Tolle Fotos deiner neuen bunten Truppe
    Viel Spaß zusammen
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  3. #93

    Registriert seit
    20.02.2018
    Beiträge
    16
    Ah der Hühnerstall sieht wirklich sehr gut aus!!!
    War sicherlich jede Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Der Hühnerstall kann sich auf jeden Fall sehen lassen...
    Hoffe, ich bekomme den Hühnerstall ebenfalls so gut hin
    Habe nämlich vor die Tage auch einen zu bauen!
    Infos, Tipps + Bauanleitung fand ich übrigens hier https://huehnerstall-selber-bauen.com/! Mal sehen, wie es wird... wenn es fertig ist, gibt es dann auch das ein oder andere Foto davon

    Also, wünscht mir Glück das dann auch alles gut klappt!

  4. #94

    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    81
    Und schon wieder n Werbungslink!

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

  5. #95

    Registriert seit
    27.05.2020
    PLZ
    6
    Land
    Hessen
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Sombrero Beitrag anzeigen
    Ah der Hühnerstall sieht wirklich sehr gut aus!!!
    War sicherlich jede Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Der Hühnerstall kann sich auf jeden Fall sehen lassen...
    Hoffe, ich bekomme den Hühnerstall ebenfalls so gut hin
    Habe nämlich vor die Tage auch einen zu bauen!
    Infos, Tipps + Bauanleitung fand ich übrigens hier https://huehnerstall-selber-bauen.com/! Mal sehen, wie es wird... wenn es fertig ist, gibt es dann auch das ein oder andere Foto davon

    Also, wünscht mir Glück das dann auch alles gut klappt!
    Auf der Seite gibt es keine Bauanleitung... die ganze Seite ist eine einzige Werbeveranstaltung für den Bauplan von David Nuss. Den habe ich zwar auch gekauft und baue gerade daran, aber diese Vermarktung mit separaten Werbeseiten etc. finde ich ziemlich unseriös.

    Wenn schon, dann verlink doch gleich auf die Seite mit dem Kurs und nicht auf diese Werbeseite. Die Infos dort sind so generisch gehalten, dass man sie innerhalb von Minuten überall im Netz findet.

  6. #96

    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    81
    Meine Bemerkung zielte darauf ab, dass j jeder Post von sombrero vom Mod geändert wurde, da jedesmal ein Werbungslink drin war!

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

  7. #97

    Registriert seit
    27.05.2020
    PLZ
    6
    Land
    Hessen
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Greghor Beitrag anzeigen
    Meine Bemerkung zielte darauf ab, dass j jeder Post von sombrero vom Mod geändert wurde, da jedesmal ein Werbungslink drin war!
    Jetzt wo Dus sagst... Tatsache

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Kückenheim Marke Eigenbau?
    Von juno im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 07:04
  2. Kükentränke : Marke Eigenbau?
    Von Monkey_1567 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 17:31
  3. Schaubrüter marke Eigenbau
    Von Gigatroniker im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 22:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •