Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Fußballen-Abzeß

  1. #161
    Avatar von Sibille1967
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    PLZ
    94...
    Beiträge
    1.900
    Hallo Finicat
    hattest du die Salbe von Weleda?
    Hast du da gar nichts aufschneiden müssen bei dem Abszess?
    0,7 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner

  2. #162

    Registriert seit
    14.08.2018
    Beiträge
    1

    Fragezeichen Fußballen-Abszeß

    Wer hat Erfahrung!
    Seit 10 Tagen - jeden Tag Auflage einer Zugsalbe mit vorher einem Bad mit medizinischem Zusatz zur Desinfektion. Tägliches Einbinden mit selbstklebender Bandage und einer dünnen Schutzhülle damit keine Schmutz in die Wunde kommen kann. Eiter kommt mittlerweile heraus. Besonderen Druck erzeuge ich dabei nicht. Der schwarze Punkt ist aber nach wie vor. Unserer Henne geht es aber mittlerweile gut aber die Beine - eines insbesondere - ist noch ganz geschwollen.
    Verschwindet der schwarze Punkt am Fußballen? Wie lange soll die tägliche Auflage der Zugsalbe fortgesetzt werden?

    Danke.
    Grüße
    Klaus

  3. #163

    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Wurster Nordseeküste
    PLZ
    27639
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    163
    Themenstarter
    Nein, ich habe nichts weiter gemacht, als täglich 2 x einzusalben und den Verband zu erneuern. Ich habe Mercurialis Perennis 10 %von weleda verwendet.
    Zugsalbe habe ich gar nicht genommen! Nur Mercurialis Perennis Salbe.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Abzeß
    Von BabyL im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •