Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Von wem ist diese Feder ?

  1. #11
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    1.090
    Ja, ganz sicher. Falken haben immer eine klar erkennbare "Sägezeichnung" und auch nicht so einen klaren weißen Fleck, der im Übrigen dem gegenseitigen Erkennen dient, denn der Ziegenmelker ist nachtaktiv.
    Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity (Hanlon's Law)

  2. #12

    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    1.707
    100%ig sicher ! Nix Falke ! Ich hätte bei Eulen geguckt, aber der weiße Saum war komisch !

  3. #13
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    5.468
    Hut ab, @Darwin
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  4. #14
    Avatar von Dylan
    Registriert seit
    08.09.2017
    PLZ
    9
    Beiträge
    1.918
    Ich bin auch ganz baff! Was man hier so alles lernt, ist echt unglaublich!

  5. #15
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    9.506
    Mensch...kein Tag ohne "Oooohhhh" und "Aaaah" im HüFo. Respekt!!

    Man wird alt wie eine Kuh.....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #16

    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    2.125
    @Lucille, also das ist was ganz besonderes das Du da gefunden hasst.
    Gruss Rainer

    "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  7. #17

    Registriert seit
    07.04.2015
    PLZ
    08xxx
    Beiträge
    705
    Darwin, sowas rauszufinden. Klasse, ich hab noch nichtmal was von dem Vogel gehört. Und du kannst das anhand einer einzigen Feder. Hut ab. Find ich toll.

  8. #18
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    1.090
    Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity (Hanlon's Law)

  9. #19
    Avatar von ptrludwig
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Porto Santo, Ilha Itaparica
    PLZ
    44460
    Land
    Brasilien
    Beiträge
    3.566
    Auch ich kenne ihn vom eigenen Ansehen, bin ihm mal in einem Kiefernforst begegnet, dort hatte er ein Nest mit zwei Eiern die beiden Jungen habe ich dann auch noch gesehen. Das war allerdings zu einer Zeit als man noch nicht in einem Forum fragen konnte und ich habe ewig gesucht bis ich etwas gefunden hatte. Unglaublich die Tarnfarbe man sieht ihn nur wenn man genau weis wo er ist und das nur aus nächster Nähe.
    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  10. #20
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.702
    Darwin, Hochachtung

    Lucille, klasse dass du die Feder hier eingestellt hast, echt super.

    Hier habe ich gerade alles über den Ziegenmelker gelesen, sehr interressant.

    https://www.brodowski-fotografie.de/...genmelker.html
    Geändert von Floyd (19.05.2020 um 20:55 Uhr)
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feder von Greifvogel???
    Von Blindenhuhn im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 19:31
  2. Weiße Eier auf Feder?!
    Von nati04 im Forum Parasiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 21:42
  3. Feder und Eierfessen
    Von karen im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 14:52
  4. Feder- Entwicklungsprobleme
    Von Okina75 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 11:59
  5. Schlechte Feder Entwicklung
    Von Hummel im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •