Hallo zusammen!
Nochmal vielen Dank für Eure Antworten - jetzt sind ja ein paar Tage mehr ins Land gegangen und wir konnten schauen, wie Trude sich verhält.
Keine Sorge, Alex, das Huhn ist definitiv nicht namenlos als Suppenhuhn geendet - obgleich mir eine Sache doch Bedenken macht.
Aber eins nach dem anderen.
Trude geht es weiterhin gut, sie ist neugierig und eigentlich immer dabei, wenn im Garten was los ist. Ich baue grad eh etwas um, da ist Trude auch immer neugierig dabei. Wo meine Freundin und ich sind, ist Trude in der Regel nicht weit entfernt.
Allerdings macht uns ihr Kopf Sorgen - wie oben bereits beschrieben, wurde sie stark attackiert.
Anbei ein Bild des aktuellen Zustandes:
https://www.bilder-upload.eu/bild-ae...59403.jpg.html
Heute hat sie sich am Kopf gekratzt und es eine weiße Stelle kam zum Vorschein. Mir ist klar, dass es der Schädelknochen ist. Die Stelle nässt nicht, ist trocken, sie wird die kommenden Tage zum TA gehen.
Sie ist quietschfidel, von demher sehe ich in der Diagnose jetzt erstmal kein gewichtiges Urteil auf uns zukommen. Jedoch natürlich hart an der Grenze, das gebe ich zu... Sie ist ja auch noch nicht so alt, ich denke mal, dass sie aus einer großen Haltung kommt, dürfte sie maximal um die 2 Jahre sein...
Lesezeichen