Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ACHTUNG, wahrscheinlich Betrug bei Ebay, Ga Dong Tao Bruteier

  1. #21
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.301
    Hallo July!! Eigentlich les ich beim Brutei- Faden selten...aber dein Nick ist mir sofort aufgefallen!
    Schön von dir zu lesen...
    Lg Anna
    Blumenmix Gustav mit drei Damen, Mikesch, Lucky, Max &Friends
    Hundedame Mandy und Herr U

  2. #22

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    655
    Vor allem die Antworten... Urlaub... In der Sonne wird es nichts... Den Account gibt es erst seit Februar. Wahrscheinlich Masche und wenn er nicht mehr zu retten ist, wird ein neuer erstellt. Bitte unbedingt auch Ebay einschalten. Ich finde, hier müsste es einen Warn-Thread geben, wo man alle rein schreiben könnte... Aber ob das rechtlich möglich ist?

    Danke für deine Warnung. Scheinbar warst du lang nicht hier, wurdest stark vermisst und hast sofort an das Forum gedacht.

  3. #23
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    Und vermutlich lauter gezockte Bilder: https://www.ebay.de/sch/peks_67/m.ht...p2047675.l2562

  4. #24
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.823
    Das Bild der Wyandotte stammt hier her http://zwerghuhn.info/zwerg-sussex/ und zeigt eine Zwerg-Sussex.

    Vielleicht sollte man den Betreiber von Zwerghuhn-Info mal in Kenntnis setzen, wer da was mit seinen Bildern macht

  5. #25

    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.105
    Funktioniert wohl am besten mit so super - exotischen Hühnern. Aber mal im Ernst...ich würde mir diese Bruteier nicht bestellen. Die Beine sehen grausam aus...

    ....hoffentlich kommen meine Indio Gigante Eier an. Er meinte er bräuchte 3 Wochen Zeit. Hmmmm...

  6. #26
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Das Bild mit dem Huhn gibt es auf mindestens 10 Seiten im Netz... Hier ein Screenshot mit einer kleinen Auswahl:
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  7. #27

    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    280
    Der verarscht die Käufer noch mit seinen dummfrechen Sprüchen.
    Man zähle nur mal dessen Verkäufe zusammen.... Das Problem ist wohl, dass wenn die guten Bewertungen echt sein sollten, diese wohl sofort nach Empfang geschrieben wurden.

    http://www.wirtschaftslexikon24.com/...-lieferung.htm
    Geändert von Ajax (30.04.2020 um 23:15 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    280
    "eier werden als bastel eier angeboten "
    Damit bist Du raus!

  9. #29

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    OT: @ July: Schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn der Anlass weniger erfreulich ist.
    Dem schließe ich mich mal an


  10. #30

    Registriert seit
    17.11.2009
    Land
    Deutschland BW
    Beiträge
    231
    Das Betrugsgeschäft scheint sich ja zu lohnen, wenn man mal auf die "beendeten Angebote" klickt. Unglaublich!
    Wahrscheinlich stellt sich der Verkäufer jetzt einfach tot und irgendeine Handhabe hat man nicht. eBay-Betrug ist fast zum Volkssport geworden.

    Leider hatte auch ich bei eBay noch nie BE gekauft, ohne irgendwie irgendwo betrogen worden zu sein. Bestimmt gibt es auch ehrliche Anbieter, aber wenn man sich mal vor Augen hält, wie oft es Ärger gibt, ist ihr Anteil offensichtlich nicht der größere...

    Mein "bester" Verkäufer war der, bei dem ich 10 BE ersteigert hatte und 10 zusätzliche BE bestellt und bezahlt hatte. Bekommen habe ich dann nur 10 BE in einem Paket, das mit ganzen Zeitschriften auf das passende Gewicht gebracht worden war. Darauf, also auf das Gewicht, berief er sich auch und dass die Post das Paket geöffnet und die anderen 10 BE herausgenommen haben musste. Nur kam das Paket original unversehrt hier an...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
    Von Mel2010 im Forum Dies und Das
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:49
  2. Bruteier bei ebay
    Von Torti im Forum Das Brutei
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 15:20
  3. Bruteier Ebay
    Von Shelsea im Forum Kunstbrut
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 13:29
  4. Bruteier bei ebay
    Von Sonja im Forum Das Brutei
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •