Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Unsere Hexe will brüten

  1. #81
    Avatar von Tweety8
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Hinter dem Mond
    Beiträge
    210
    Themenstarter
    Wow Schnappi, so schöne bunte Eier hast du da! Da passen die von deinem Blümchen ja perfekt dazu!
    Das Ei von Caramella wog 46 g.

    Tut mir leid Anke, dass du auch kein Glück mit deinen Hähnen hattest, aber du hast Recht, wenigstens hatten sie es gut.

    Caramella ist wirklich großartig, sie ist eine meiner Lieblingshennen!
    Denkst du Caramella könnte auch reinrassig sein oder ist sie ein Mix?
    0.1 Sussex, 0.1 Grünleger, 0.1 Marans, 0.1 Zwerg-Wyandotten, 0.1 Strupphuhn, 0.5 Mixhennen, 1.0 Schwedisch Isbar

  2. #82

    Registriert seit
    29.03.2013
    PLZ
    27
    Beiträge
    4.093
    Huhu,
    das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen
    liebe Grüße,
    Anke und allerhand alle möglichen Hühner

  3. #83
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.831
    Stimmt, die Eier sind schön bunt. Hat sich zufällig so ergeben mit den Hühnchen welche ich dazu bekommen habe. Jetzt muß ich Ostern nichtmal mehr Eier färben.
    Deine Caramella gefällt mir auch super gut, egal ob Mix oder reinrassig. Und 46 g für den Anfang ist schon richtig gut.
    Von mir aus bräuchten meine gar nicht über 50 g kommen und dafür könnten sie dann mit weniger Anstrengung legen und gesund bleiben.
    liebe Grüße
    Schnappi

  4. #84
    Avatar von Tweety8
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Hinter dem Mond
    Beiträge
    210
    Themenstarter
    Vielleicht haben wir Glück und bekommen auch bald schokofarbene Eier von Holly unserer Marans-Junghenne und eventuell noch grüne Eier von unserem Struppi Ostern kann kommen!

    Da hast du vollkomen Recht, uns ist es auch am Wichtigsten, dass es den Hühnis gut geht!
    0.1 Sussex, 0.1 Grünleger, 0.1 Marans, 0.1 Zwerg-Wyandotten, 0.1 Strupphuhn, 0.5 Mixhennen, 1.0 Schwedisch Isbar

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 17:06
  2. Der Hexe geht es schlecht.
    Von Halla im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:44
  3. unsere hühner brüten sehr oft
    Von ullchen1 im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •