Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Hüfo und amazon

  1. #51
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.103
    Themenstarter
    Wenn man den Link auf der Startseite einmal anklickt und ihn dann als Lesezeichen abspeichert, und von nun an über diesen Lesezeichenlink amazon aufruft, dann kauft man sozusagen übers Forum bei amazon ein.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  2. #52
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Bei mir steht das Hüfo-Lesezeichen oben in der Leiste an erster Stelle; an zweiter das HüAma ...an dritter mein Mail-account, etc., etc.
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  3. #53

    Registriert seit
    15.01.2021
    Ort
    Brehaven
    PLZ
    2757
    Beiträge
    104
    hallo, darf man fragen wie das mit der gutschrift zu antje funktioniert und wie das so berechnet wird?

  4. #54

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.403
    Man muss einfach nur über den Link zu amazon gehen und bestellen...
    1.14 Gr. Wyandotten

  5. #55

    Registriert seit
    15.01.2021
    Ort
    Brehaven
    PLZ
    2757
    Beiträge
    104
    Hach, echt Ich wollte wissen wie das technisch und/oder vertraglich läuft, wenn du da nichts gegen einzuwenden hast
    (Oder Antje)

  6. #56
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.532
    Wir sind froh ein kostenloses und vor allem werbefreies Forum nutzen zu können.
    Daher unterstützen die, die bei am...n bestellen, unser Formun mit den Bestellungen und gut. Wer nicht dort bestellt, tuts halt nicht und das ist genau so gut.

    Dein Hinterfragen find ich nur neugierung und persönlich auch . . . sonderbar.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
    RounenKlara und der PommErich
    die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)

  7. #57
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    3xxxx
    Beiträge
    3.635
    Also ich hätte ja gerne das Hüfo als Organisation angegeben, aber ich kann es nicht finden... Ich hab alle möglichen Schreibweise ausprobiert... Oder läuft dass über einen anderen Verein?
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,1 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 1,8 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  8. #58
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.271
    Einfach auf der Startseite (nicht Forum) links unten den Amazon-link anclicken.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  9. #59
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    3xxxx
    Beiträge
    3.635
    Dann bleibt aber trotzdem die Organisation die ich vorher mal ausgewählt hatte als smile-partner stehen. Das hüfo Krieg ich da nicht rein
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,1 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 1,8 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  10. #60
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.271
    Uiii, das muss dir ein gescheiterer Forianer beantworten. Smile-partner, Organisation? Versteh ich alles nicht.
    Ich clicke einfach den Amazon-link auf der Startseite an, werde dann zu amazon weitergeleitet und bestelle dann meinen gewünschten Artikel.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amazon und Hüfo
    Von eierdieb65 im Forum Dies und Das
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2018, 14:18
  2. Hüfo nix für IE?
    Von Kamillentee im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •