Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Hüfo und amazon

  1. #61

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.319
    Zitat Zitat von Jackson321 Beitrag anzeigen
    Hach, echt Ich wollte wissen wie das technisch und/oder vertraglich läuft, wenn du da nichts gegen einzuwenden hast
    (Oder Antje)
    Da ist nix technisch oder vertraglich.
    1.14 Gr. Wyandotten

  2. #62
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.025
    Themenstarter
    Jackson321, möchtest Du das für eine eigene website nutzen? Warum fragst Du dann nicht direkt bei amazon an?

    Zitat Zitat von Gubbelgubbel Beitrag anzeigen
    Also ich hätte ja gerne das Hüfo als Organisation angegeben, aber ich kann es nicht finden... Ich hab alle möglichen Schreibweise ausprobiert... Oder läuft dass über einen anderen Verein?
    Was Du meinst ist amazon smile, oder?
    Ich denke, das ist unabhängig davon, ob Du über den Hüfolink bestellst oder nicht, weil das eine ganz andere Baustelle ist.
    Geh mal auf die Startseite vom Forum und klick da den Amazonlink an. Oben in der Adresszeile steht dann irgendwo huehnerinfo, und wenn Du jetzt bestellst, wird das fürs Hüfo vermerkt.
    Wenn diese Adresszeile (also die mit huehnerinfo) als Lesezeichen abgespeichert und künftig aus den Lesezeichen heraus aufgerufen wird, geht jede Bestellung sozusagen übers Hüfo und (soweit ich weiß) zusätzlich unterstützt du, wenn Du das so gespeichert hast, über amazon smile die Organisation deiner Wahl.

    PS: Falsch recherchiert. Wenn Du über das Hüfo amazon aufrufst, kannst du nicht gleichzeitig über amazon smile einkaufen (hab ich grad versucht). Also entweder das eine oder das andere. Oder jemand kennt sich wirklich aus und erklärt uns, wie es geht ...
    Geändert von sil (21.04.2021 um 21:36 Uhr)
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  3. #63
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    3xxxx
    Beiträge
    3.566
    Aaaaachso! Ich wusste nicht dass es da noch eine zweite Variante gibt ich kannte nur smile! Jetzt versteh ich's danke!
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,2 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 2,9 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  4. #64
    Avatar von Giesi_mi
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Nordostwestfalen
    Beiträge
    2.585
    Und ich kannte amazon smile noch nicht.

    LG Heike

    Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
    Lucius Annaeus Seneca

  5. #65
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.046
    Ich auch nicht!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  6. #66

    Registriert seit
    29.04.2021
    Beiträge
    3
    Hallo! Welche Produkte hast du im Angebot?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Amazon und Hüfo
    Von eierdieb65 im Forum Dies und Das
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2018, 15:18
  2. Hüfo nix für IE?
    Von Kamillentee im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 12:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •