Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kurzes Video aus WhatsApp hier einstellen

  1. #1
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714

    Kurzes Video aus WhatsApp hier einstellen

    Wie geht das?

    Und darf ich das?
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  2. #2

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.112
    Das Video, das ich bei "Corona" eingestellt habe, hatte ich auch direkt über einen Messenger bekommen und konnte es hier nicht hochladen.
    Ich hab es dann bei Youtube gesucht und gefunden und DANN ging es einfach zu verlinken.

    Bei twitter gibt es die Möglichkeit, einen tweet "einzubetten", dann wird der verlinkt. Mit WhatsApp kenn ich mich nicht aus.
    LG
    Maria

    Der Kopf ist rund, damit man ggf. auch mal seine Meinung ändern kann.

  3. #3
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Danke dir...ich hatte WhatsApp nur als Bsp gemeint (kenne mich da auch nicht aus/nutze sowas nicht)...

    Aber danke. Vielleicht finde ich es tatsächlich auf YT...danke.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #4

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Ansonsten selber bei Youtube hochladen und dann verlinken.

  5. #5

    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Ansonsten selber bei Youtube hochladen und dann verlinken.
    Genau, dass das Video nicht nur im Hühnerforum landet sondern ganz allgemein im Netz, und so ein Tipp kommt von einer Moderatorin

  6. #6

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Zitat Zitat von Marderkarl Beitrag anzeigen
    Genau, dass das Video nicht nur im Hühnerforum landet sondern ganz allgemein im Netz, und so ein Tipp kommt von einer Moderatorin
    Die meisten Videos aus Foren (egal aus welchen), sind über Suchmaschinen zu finden. Aber das weißt Du Experte bestimmt. Falls Du noch weitere Hilfe bei den Anfänger-Basics benötigst, steht die Moderation Dir gerne zur Verfügung.

  7. #7

    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Die meisten Videos aus Foren (egal aus welchen), sind über Suchmaschinen zu finden. Aber das weißt Du Experte bestimmt. Falls Du noch weitere Hilfe bei den Anfänger-Basics benötigst, steht die Moderation Dir gerne zur Verfügung.
    Und dass alle Videos die ich über Suchmaschinen finde schon im großen Netz herumschwirren weiß inzwischen auch (fast) jeder. Und du musst mich deshalb nicht patzig Experte schimpfen, es gibt halt User die vielleicht hier Videos hochladen möchten, aber ohne den Umweg You Tube usw., ich bin ein solcher und bitte um Verständnis dass ich solche Sachen nicht unbedingt befürworte.

Ähnliche Themen

  1. Und hier das versprochene Video von.....
    Von laika52 im Forum Enten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 21:10
  2. Whatsapp Alternative
    Von Huhn von den Hühnern im Forum Dies und Das
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 16:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •