Also ich finde Winnetou schon deutlich größer als die Zwerge und wenn der Bademeister noch größer ist... Es könnte halt auch blöd werden. Und wenn du jetzt "schnell" entscheidest/vor dem Urlaub und hinterher passiert den Zwergen doch etwas, machst du dir Vorwürfe. Ich habe auf den Bildern keine Henne gesehen, die abgetreten aussieht. Und bisher habe ich (bei meinen) auch noch nie einen Tretakt gesehen, der nach meinen menschlichen Maßstäben als romantisch oder zärtlich aussah.
Was hat deine Überlegungen gegen Winnetou nochmal ausgelöst? Weil eben schreibst du, dass er ganz nett zu den Hennen ist.
Und auch der Bademeister kann nach etablieren in die Herde viel oder wenig Krähen. Egal wie sehr/wenig er jetzt kräht! Wenn er generell nicht viel kräht, ändert sich vielleicht nix. Aber vielleicht würde er gerne mehr Krähen, aber als rangniederster von 4/3en darf er nicht und er startet durch, wenn er alleiniger King ist...
0,5 Schwedisches Blumenhuhn, 0,3 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Araucana, 0,1 Sussex, 0,1 Marans und 1 Hans
Lesezeichen