Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wildkameras

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    6

    Wildkameras

    Hat jemand Empfehlungen für eine gute Wildkamera?
    ich vermute, dass sich seit einigen Tagen ein Tier am Auslauf rumtreibt und möchte dem auf die Schliche kommen.. Meine Freundin sagt, es ist bestimmt ein Fuchs, aber ich hab von einem befreundeten Jäger gehört, dass in der Gegend ein runtergehungerter Wolf rumtreiben soll. Warum sollte der nicht auf Hühner gehen, wenn sie schon auf dem Präsentierteller rumgackern?

    Es wäre echt perfekt hätte die Wildkamera Wlan. Test wäre es wert, oder?
    Leider kenne ich mich mit jeder art von Kamera überhaupt nicht aus, und weiß auch nicht ob hier jemand dabei ist der mir hinweise geben kann.. Aber würde das treiben am hühnerstall gern beobachten, vor allem wenn es sich um den sagenumwobenen Wolf handelt..
    Vielleicht würde es auch eine Überwachungskamera tun.. Aber das ist schon etwas anderes.

  2. #2
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.611
    Diese Suche dauerte 0,02 Sekunden.
    https://revierbedarf.at/products/wildkamera-3g-fertig-konfiguriert?msclkid=a0fdac6f62da186737d9f23caf9c1 e9f

    LG
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen
    Diese Suche dauerte 0,02 Sekunden.
    https://revierbedarf.at/products/wildkamera-3g-fertig-konfiguriert?msclkid=a0fdac6f62da186737d9f23caf9c1 e9f

    Ich mach mal nen link draus:
    https://revierbedarf.at/products/wil...g-konfiguriert


  4. #4

    Registriert seit
    12.05.2019
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Beiträge
    1.469
    Hat sich wohl eher praktischeErfahrungen und Empfehlungen erhofft.
    WLAN hatte bei mir zu wenig Reichweite, außerdem bin ich auch noch manchmal geizig. Hab so ein 40 Euro Teil vom Chinamann und bin eigentlich schwer zufrieden. Muss ich zwar immer die SD Karte rausnehmen, wenn ich mal was genauer sehen will, aber damit kann ich leben.

  5. #5
    Grottenolm Avatar von Mietze
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    3.664
    Wir haben uns die Medion von Aldi gekauft. Funktioniert prima, macht gute Bilder und ich schließe sie an den Computer an um mir die Fotos anzusehen. Kostet ca. 70 Euro.
    Liebe Grüße Mietze

  6. #6
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.426
    Die hab ich auch und bin auch total zufrieden damit.
    Lg Anna
    Blumenhahn Gustaf mit seinen drei Damen,
    Mikesch&Lucky&Freunde und Hundelady Mandy
    Herr U


  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Oh je, oh je.
    Entschuldigt bitte dass ich mich sooo lange nicht zurück gemeldet hab. und danke vielmals für eure vielen empfehlungen!

    tatsächlich wurden in den letzten Wochen (beziehungsweise Monaten : ) bei mir 3 Hühner gerissen.. Habe jedes Mal die Zäune verändert, erhöht, in den Boden eingelassen, verstärkt mit doppelten "Schichten".. aber früher oder später hat er immer ein Loch gefunden. ER / ES / Was auch immer. Ich vermute sehr stark isegrim ... daher brennt es mir noch mehr in den fingern, in eine gute wildkamera zu investieren :
    Bei aldi und co. gibts leider gerade keine angebote dafür ... hab schon geschaut. danke nochmal für eure tipps!!!

  8. #8

    Registriert seit
    13.07.2019
    PLZ
    265
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    276
    Meine Kamera ist ein China Produkt und funktioniert trotzdem gut
    Ich hab sie als Geburtstagsgeschenk bekommen und weiß, dass es sie bei Amazon gibt. Sie heißt Victure Trail Kamera. Einmal ist das Gehäuse gebrochen, da gab es sehr schnell Ersatz.
    WLAN hat das Ding nicht, aber wenn man nur mal wissen will, wer so über das Grundstück streift, ist es gut zu gebrauchen.
    Aber mit fällt gerade ein, dass keine Speicherkarte dazu geliefert wurde.

    Ich hoffe, du schnappst den Übeltäter bald!

  9. #9
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Isegrim- Wölfe klauen Hühner?
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    4.613
    Zitat Zitat von schautmalraus Beitrag anzeigen
    Oh je, oh je.
    Entschuldigt bitte dass ich mich sooo lange nicht zurück gemeldet hab. und danke vielmals für eure vielen empfehlungen!

    tatsächlich wurden in den letzten Wochen (beziehungsweise Monaten : ) bei mir 3 Hühner gerissen.. Habe jedes Mal die Zäune verändert, erhöht, in den Boden eingelassen, verstärkt mit doppelten "Schichten".. aber früher oder später hat er immer ein Loch gefunden. ER / ES / Was auch immer. Ich vermute sehr stark isegrim ... daher brennt es mir noch mehr in den fingern, in eine gute wildkamera zu investieren :
    Bei aldi und co. gibts leider gerade keine angebote dafür ... hab schon geschaut.
    aber bei Penny letzte oder vorletzte Woche glaube ich
    danke nochmal für eure tipps!!!
    Kostet 70€.

    Mein Plan ist ja die Märkte hier demnächst abzuklappern und hoffentlich eine liegengebliebene
    für kleines Geld zu bekommen. Hat eine Freundin mit der von Aldi so gemacht und die
    funktioniert sehr gut.
    Anke, Hahn Sam, seine Marans-, Blumenoff-, Schweden- und Mix-Mädels

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •