Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Meine Huhns lesen hier mit... :)

  1. #11
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.368
    Wie schön, dass es auch "geflügeltechnisch" für dich weitergeht!!
    lg Anna
    Blumenhahn Gustav und seine sieben buntgemischten Damen,
    Laufijunge Albert, Hundedame Mandy, Mikesch&Friends sowie Herr U

  2. #12
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.480
    Ach Magda, ich würd sie dir ja wiedergeben.....aber nö . Die zwei Kollbecks sind so süß, die scharwenzeln ständig um Nr.1 herum und er kümmert sich auch extra um sie. Echt sooo herzig. Die zwei Cl sind auch echt niedlich. Übrigens gleicher Körperbau Wie meine Lavender. Nur das die CL‘s mehr sehen und mich nicht ständig umrennen wollen und dann vor Schreck 50cm vorher abdrehen
    Naja und die Greta ist ein Fall für sich....

    Schön, das du jetzt doch wieder anfängst. Es tut mir auch wirklich leid, das hätte für die kurze Zeit Nicht sein brauchen. Jetzt fängst du wieder von vorn an.
    Also ich würde sie dir tatsächlich auch wieder zurück geben, damit du nicht wieder neu anfangen musst.
    LG Nadja
    1,10 schwedische Blumenhühner, 0,1 Marans, 0,4 Mixe, 0,1 Orpington, 0,1 lavender Araucana, 0,1 Lachshuhn, 0,1 Mechelner, 0,1 Vorwerk, 0,1 New Hampshire, 0,4 Barnevelder, 0,1 Bielefelder, 0,2 Kollbecks, 0,2 Cream Legbar, 0,1 Triesdorfer,

  3. #13
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.666
    Themenstarter
    Ach Nadja, nö! Das sollst du nicht.

    Die haben ein super Leben bei dir und möchten ganz bestimmt nicht an den Ort ihres Horrors hier zurückkehren..
    Mir tut es immer noch in der Seele weh, der Verlust der Küken und Greten!

    Aber ich brüte sehr gerne wieder selbst, ich möchte ja auch Hähne für den Tisch.

    Was für ein Hahn ist denn Nr.1?
    Vielleicht könnte ich ja von dir 3 Greta Eier dazulegen, so als Erinnerungsbrut.
    Natürlich nur, wenn du sie problemlos aus deiner "Eiermasse" herausfinden kannst...
    LG Magda

    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

  4. #14
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.480
    Puh, das ist schwierig, die Eier von ihr zu sammeln. Sie habe ich nämlich noch garnicht im Nest gesehen. Pfingsten habe 3 Tage Zeit wo ich genau aufpassen könnte.
    Mein Nr.1 ist mein Schwedenhahn und auch meine Nr.1 . Mit dem hab ich schon gequatscht, als er noch im Brüter und im Ei war. Er ist vier Jahre und ein traumhafter Hahn. Alle die ihm den Platz streitig machen wollten, mussten nach Sibieren
    LG Nadja
    1,10 schwedische Blumenhühner, 0,1 Marans, 0,4 Mixe, 0,1 Orpington, 0,1 lavender Araucana, 0,1 Lachshuhn, 0,1 Mechelner, 0,1 Vorwerk, 0,1 New Hampshire, 0,4 Barnevelder, 0,1 Bielefelder, 0,2 Kollbecks, 0,2 Cream Legbar, 0,1 Triesdorfer,

  5. #15
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.666
    Themenstarter
    Greta legt gerne nach 16 Uhr und nicht unbedingt im Nest

    Mach dir also an deinen freien Tagen keine Mühe.
    LG Magda

    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

  6. #16
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.480
    , ich schau mal. Ich weiß tatsächlich noch nicht was sie legt. Die Beckies und Sophis hab ich schon aufm Schirm. Ich werde schauen und dich benachrichtigen.
    LG Nadja
    1,10 schwedische Blumenhühner, 0,1 Marans, 0,4 Mixe, 0,1 Orpington, 0,1 lavender Araucana, 0,1 Lachshuhn, 0,1 Mechelner, 0,1 Vorwerk, 0,1 New Hampshire, 0,4 Barnevelder, 0,1 Bielefelder, 0,2 Kollbecks, 0,2 Cream Legbar, 0,1 Triesdorfer,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zuviel Naschzeug gegeben? Huhns hindern meine Arbeit!
    Von Bienchenbienchen im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 10:39
  2. Haben meine Huhns Vitaminmangel ?
    Von <Landhuhn> im Forum Hauptfutter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 14:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:37
  4. ...und hier meine neue Schwedenvilla!!
    Von southchicks im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 07:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •