![]() |
Es gibt ein paar Bedingungen: z.B. mindestens 2 Nachrichten müssen geschrieben worden sein und es ist 30 Tage lang möglich.
Der entsprechende Button erscheint und verschwindet automatisch.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
In den Hilfethemen bei ebay Kleinanzeigen findet sich dieses"
"Wo kann ich jemanden bewerten?
Wenn du einen Nutzer bewerten kannst, erscheint der Button “NUTZER BEWERTEN” in deiner Nachrichten-Übersicht und auch in der Nachricht selbst. Du kannst einen Nutzer bewerten, sobald ihr euch jeweils mindestens zwei Nachrichten geschickt habt. Der Bewertungs-Button taucht dann nach 24 Stunden für euch auf. Keine Bewertungsmöglichkeit besteht daher u.a. in folgenden Fällen: wenn die Kontaktaufnahme außerhalb von eBay Kleinanzeigen erfolgt (zum Beispiel telefonisch), wenn du gar nicht auf eine Anfrage reagierst, oder wenn du als Nutzer nur mit einer Nachricht antwortest."
Für eine Berwertung hat man 30 Tage Zeit. Dann geht das nicht mehr für diesen Vorgang.
P.S. Dorintia war schneller![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ich habe aber auch mit einigen viel Kontakt, die keine 30 Tage her sind und trotzdem kann man sie nicht bewerten, auch wenn aktuell die Anzeige online ist... Das hat mich nämlich auch schon öfters gewundert.
Lesezeichen