Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 541

Thema: Gackelei´s große Sumatras

  1. #531
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    14.602
    Waaas? Das ist aber schade
    Mixe 2,12; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  2. #532
    Avatar von Neuzüchterin
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Im Haus neben dem Hühnerstall
    PLZ
    86
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.575
    Oh nein wie schade.
    Ich hoffe du bekommst dein Leben bald geregelt und sortiert.Ich wünsche dir alles Gute,Gesundheit und viel Kraft um deine Pläne umsetzten zu können.

  3. #533
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    4.752
    Ohh, das ist aber schade. Hoffentlich findest du sehr schnell einen neuen und guten Weg und dein Leben verläuft wieder in Bahnen wie du es dir wünscht. Alles Liebe und Gute auch von mir und würde mich freuen, wenn du wieder dazu kommst Hühner zu halten und auch hier im Forum wieder aktiv bist. Wobei letzteres ja auch zwischendurch ohne eigene Hühners geht.
    Viel Kraft und Erfolg bei deinen zukünftigen Plänen.
    liebe Grüße
    Schnappi

  4. #534
    Avatar von giggerl07
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Seidifarm
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    890
    das ist sehr schade - deine Sumatras laufen immer noch hier herum und sind total lieb und fit
    alles Gute und viel Kraft für Deinen weiteren Lebensweg
    10,40 ZSeidi & Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
    1,15 AppenzellerSpitzhaube,Araucana,Sumatra;Blumenhuhn, CreamLegbar,
    Maran,Lachs;
    1,1 MEZK


  5. #535
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.317
    O je! Dann alles Gute und viel Kraft für die neuen Lebensumstände!

    Kleiner Trost:

    https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post2073539
    WARNHINWEIS:
    Einige Beiträge dieses Forenmitglieds können Spuren von empathielosem Querdenkergefasel enthalten!

  6. #536

    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.906
    Ach das ist echt schade.
    Aber kuck nach Dir und bleib Dir treu!
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für deine Aufgaben die Du jetzt zu stemmen hast!
    Ich denke du bist in allen Fäden willkommen wenn Du mal Abwechslung brauchst!
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  7. #537
    Moderator Avatar von Kleinfastenrather
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Wo die Wälder noch Rauschen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.720
    Hey Gackelei, das ist schade. Wünsche dir eine gute Zukunft.

    LG
    Die Kleinigkeiten machen das große Ganze.

  8. #538
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Themenstarter
    Danke euch allen für eure lieben Wünsche!
    Ich freu mich sehr, dass meine Sumatras weiter unter euch sind und ich hab meine letzten Smaragde auch so vermittelt, dass ich jederzeit wieder was von meinen Linien bekommen kann, wenn es wieder passen sollte.

    Die Veränderung war mein Wunsch - ich hätte sie nur gern zusammen mit meinen Hühnern gestemmt, das hat leider nicht geklappt. Ganz los seit ihr mich jedenfalls nicht.
    Da wo ich hinzieh lebt eine schöne bunte Laufententruppe und es besteht die Möglichkeit einen Stamm Cayugaenten dazu zu nehmen. Ein lieber Vereinskollege züchtet die - sind zwar keine Hühner, aber schwarz mit Grünglanz.
    Mal schauen ;-)
    Forever Sumatras

  9. #539
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Darwin Beitrag anzeigen
    O je! Dann alles Gute und viel Kraft für die neuen Lebensumstände!

    Kleiner Trost:

    https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post2073539
    Er ist wunderschön geworden!
    Forever Sumatras

  10. #540
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.639
    @ Gakelei: Ich finde es auch traurig, das du die Sumatrazucht aufgeben mußt, es gibt nicht soviele Züchter mit interessanten Rassen hier im Forum, die regelmäßig berichten...

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück für den Neuanfang und wenn du dort Cayugaenten halten kannst, um so besser

Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 20:04
  2. Das große Klumpentier....
    Von Hatschipuh im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:24
  3. große Orloffs
    Von keferl im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •