Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 270

Thema: Gackelei´s große Sumatras

  1. #191
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Jetzt suche ich natürlich wieder schöne Namen!
    Danke an Ira dass ich die 2 schönen Ladies bekommen habe!

  2. #192
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.905
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  3. #193
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37130
    Beiträge
    373
    Hikaru, nuriel, kiana, (f)enja = alles namen die für oder Flamme bedeuten.
    Isra, nisha, nyx, amaya, loelia, rajana, candri = Namen die Nacht bedeuten
    Namida = sternentänzerin
    Buntes Hühner-Allerlei: 1,0 Zwergcochinmix, 0,2 vorwerk, 0,2 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,2 Seidenhuhn, 3,0 Buntlegermixe

  4. #194
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Oh danke für die tollen Namensvorschläge ! Muss ich mal schauen, sind auf alle Fälle welche dabei wo mir gefallen!

  5. #195
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.905
    Bilderjunkie hat Entzug....
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  6. #196
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Olli ist heute selbst zu seinen neuen Mädels gezogen - der war irgendwann heute Vormittag einfach drüben, hat mir den kleinen Steckzaun an meinem Durchgang einfach platt gemacht.
    Daraufhin hab ich seine Struppmädels auch gleich dazu quartiert.
    Ein bischen werden sie noch gepickt, dürfen aber mitten drin mit futtern und sind auch da überhaupt nicht schüchtern.
    Ist jetzt der letzte Beitrag hier zu den beiden neuen - in Zukunft schreib ich dann im bunten Faden.

    Bilder musste ich natürlich auch machen ;-) aber die laden noch hoch, also kann ich ja schon mal vermelden, dass mir die Namensvorschläge von Gubbelgubbel so gut gefallen haben, dass ich zwei passende Namen für die beiden gefunden habe!
    Die Schwarze Schönheit mit den feinen Nervzeichnungen und der leuchtend roten Kehle heißt jetzt:
    Namida - Sternentänzerin
    Und die Rote Schönheit heißt ab jetzt:
    Enja - mein kleines Flämmchen

    Hier die beiden zusammen mit Olli


    Enja




    Namida





    und beide zusammen


    Kumiko ging mir ab
    hab sie aber gefunden ;-))
    Forever Sumatras

  7. #197
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    so nun aber wieder zu meinen Schwarzen Smaragden ;-)

    Kimora


    Yamiro



    Nadir



    und das neugierigste Nicht-Smaragdhuhn Coco

    Forever Sumatras

  8. #198
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.905
    Zitat Zitat von Gackelei Beitrag anzeigen
    Die Schwarze Schönheit mit den feinen Nervzeichnungen und der leuchtend roten Kehle heißt jetzt:
    Namida - Sternentänzerin
    Und die Rote Schönheit heißt ab jetzt:
    Enja - mein kleines Flämmchen
    Eine vorzügliche Wahl! Olli ist aber auch sehr hübsch und groß, ganz gut, dass die beiden nicht gerade klein sind. Olli ist nicht dumm, er weiß halt was gut ist.

    Brütet das Steckdosenpickhuhn etwa?

    Ich könnte nur ein einziges Sumatrabild eine Stunde lang anschauen und finde immer wieder neue Facetten des Glanzes und Gefieders. Einfach unbeschreiblich! Danke!
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  9. #199
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Das Steckdosenpickhuhn hat zum Glück nur ein Ei gelegt. :-))
    Olli ist wirklich ein gestandener Kerl, aber sowas von lieb und nett, auch beim Treten.
    Ja die zwei sind zum Glück auch gross genug, sonst wären sie nicht zu ihm gezogen bzw. anders herum😉

    Ich muss noch 2 Wochen warten, dann kann ich von noch mehr Sumatras schöne Bilder machen 😉

  10. #200
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37130
    Beiträge
    373
    Oh wie schön dass ich bei der namentliche behilflich sein konnte ��
    Buntes Hühner-Allerlei: 1,0 Zwergcochinmix, 0,2 vorwerk, 0,2 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,2 Seidenhuhn, 3,0 Buntlegermixe

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 20:04
  2. Das große Klumpentier....
    Von Hatschipuh im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:24
  3. große Orloffs
    Von keferl im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •