Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 270

Thema: Gackelei´s große Sumatras

  1. #181
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Mittlerweile verfügen meine Sumatras ja auch über einen Instagram Account.
    Wen es interessiert braucht nur nach Sumatras_Ittelsburg suchen.

    Am Wochenende ist es ja erstmals richtig kalt geworden.
    Meine Hühnchen haben sich da morgens sehr über die ersten Sonnenstrahlen gefreut.
    Gesamt hatte ich vermehrt zusammengeschobene Bollen, statt langgestreckter Schönheiten

    Ein paar Bilder wollte ich hier jetzt auch mal zeigen, aber der Abload hängt sich hier gerade dauernd auf. Ich bleib dran und zeig die Bilder, sobald es klappt.
    Forever Sumatras

  2. #182
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Na die ersten Bilder haben sich jetzt doch herabgelassen und sich hochladen lassen.

    Nadir


    Yamiro und Nyoko schauen was bei Nachbar Nadir und seinen Damen so los ist.


    Nadir hält es genauso und schaut rüber


    Berlian


    Bis auf ein paar Imponierrunden mit Krähsalven sind die beiden Gruppen aber sehr friedlich nebeneinander.
    Forever Sumatras

  3. #183
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Mulan


    Nyoko


    und wieder Mulan


    Kimora
    wie ich geschrieben hab, eher kurz zusammengeschoben, wegen der Kälte


    und hier wieder fast normal


    Candy im Vordergrund ist leider so zerrupft, weil sie sich zum Glück als einzigste Henne während der Mauser Federlinge eingefangen hatte.
    Die sind inzwischen wieder gut, aber leider sieht das Gefieder halt sch** aus.

    Yamiro
    er wird von Tag zu Tag schöner!



    Smeralda


    frierende Hühner in der Sonne
    Forever Sumatras

  4. #184
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.905
    Und der Jungspund bekommt auch so einen Schweif, wie der Alte? BOaaa, den Althahn würde ich sofort durch den Zaun ziehen und laufen ohne sich umzugucken! Wat ein Federkleid (vielmalssabber)!!!!!

    Und die Wildfarbigen haben ja auch Mega-Lack! Ist ja der Wahnsinn...
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  5. #185
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Ich glaub ich muss meinen Zaun doch noch unter Strom setzen
    Ja Yamiro bekommt auch noch so einen prächtigen Schweif - langsam sieht man sehr gut, dass er ihn gut trägt und von der Höhe auch schön angesetzt hat. Jetzt muss er nur noch so dicht werden.
    Ich hab nächstes Jahr bestimmt wieder ein paar Hähne über ;-)
    Alternativ lass ich ein paar Murmeln rüber rollen
    Forever Sumatras

  6. #186
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg/Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.521
    Ui, wieder tolle Fotos! Ich liebe einfach irgendwie Deinen Berlian total.
    Gefiederte Grüße von den 3,16 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

  7. #187
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    12.324
    Zitat Zitat von Jussi Beitrag anzeigen
    Ich liebe einfach irgendwie Deinen Berlian total.
    Ja, ich auch, ich werde ihn vermissen.
    Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  8. #188
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    4.714
    Bilder vom hübshen Berlian werde ich auch vermissen. Aber es ist gut zu wissen das er ja nur umzieht und nicht nach Sibirien auswandert
    LG Heike und der Fightclub
    2.17 Kämpfer und Kämpfermixe

  9. #189
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Ich bin froh dass er einen Platz bekommen hat - nächstes Jahr wäre sein sicher letztes Jahr hier gewesen und ob ich dann noch einen so guten Platz für ihn gefunden hätte?
    Leicht fällt es mir trotzdem nicht.
    Er ist ein toller Hahn!
    Aber ich bin guter Dinge, dass Yamiro in seine Fußstapfen passt!
    Forever Sumatras

  10. #190
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.167
    Themenstarter
    Berlian ist heute ausgezogen.
    Die Hennen im Tausch mit ihm ziehen in ca 2 Wochen ein.
    Dafür sind heute 2 andere Grazien eingezogen:



    In die beiden hübschen Kämpfermixdamen hatte ich mich einfach verliebt und seit sie da sind bin ich es nich mehr!
    So Liebe zahme Mädels und so hübsch!
    Passen jetzt zwar nicht wirklich hier in den Sumatrafaden, aber Kämpfer sind es ja und die breiten Schultern haben sie auch.

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 20:04
  2. Das große Klumpentier....
    Von Hatschipuh im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:24
  3. große Orloffs
    Von keferl im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •