Ergebnis 1 bis 10 von 556

Thema: Naturbrut 2020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo die Schweine übers Wasser getrieben wurden
    Zitat Zitat von Mara1 Beitrag anzeigen
    7 kleine Schlüpfer. Richtig klein, alle vorgestern aus grünen ca. 50g-Eiern geschlüpft. Araucana und Javanesische Zwerge sind da beteiligt. Machen alle einen putzmunteren Eindruck.

P5123573.jpg
    Süß Mara. Die sind so winzig. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Brut.

Ich habe gerade meine Glucke das letzte Mal vom Nest geholt. Ab jetzt heißt es Finger weg. Ist echt anstrengend, wenn sie das tägliche Aufstehen nicht alleine macht. Ist aber ihre erste Brut und sie müsste gerade ein Jahr alt sein. Denke, nächstes Jahr flutscht es besser.
    Heute Tag 19.

Land
    Deutschland
    nachdem Glucke Margot- mit 6 Monaten blutjung- dann kurz vor den Eisheiligen aufgehört hatte sich um ihre wuselige Schar Bälger zu kümmern, hätte ich sie am liebsten mit ins Bett genommen... auf dem einen Bild wo sich 2 auf meinem Schoß putzen, sieht man dass sie gerade am Rücken noch ziemlich flaumig sind...sie wärmen sich aber anscheinen schon gut selbst, sind vorgestern 4 Wochen alt geworden und im Vergleich mit der Zwergsulmtalerhenne seht Ihr ihre Größe...sie kuscheln sich zum schlafen noch in die Katzentransportbox und turnen tagsüber aber im Stall und Gehege herum... mein Oberhahnerisch hat sie auch schon alle mal hoch in den Garten gelassen, was sie ausgiebig genossen hatten... bei den Mischlingskindern ist total spannend, wie sie sich entwickeln, Größe und Charaktermäßig...3 sind mindestens Hähne, 4 auf jeden Fall Mädels, bei 2 - abwarten...