Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Sundheimer oder doch nicht....

  1. #31

    Registriert seit
    06.01.2020
    PLZ
    797
    Beiträge
    247
    Themenstarter
    ich hab alles durch, das Futter, die Hühner, Milben, Mäuse, Ratten...Meine anderen Hühner hatten noch nie einen so sauberen Stall Von Tag 1 waren sie so und sind es immer noch.

  2. #32
    Avatar von KerstinU
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    Wichtelland
    Beiträge
    1.615
    Die brauchen extrem viel Zeit, um zu " Vertrauen " , bei einer meiner Sturhennen hat es ca ein Jahr gedauert. Nach fünf Jahren ist alles gut . Sie sind aber bis heute nicht die ersten Hühner, die angerannt kommen. Ich mag sowas, stur , eigensinnig , zeugt von Charakter
    LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff )

  3. #33

    Registriert seit
    14.10.2016
    PLZ
    56***
    Beiträge
    9.643
    Also deswegen schlachten? Lass doch die Tiere individuell sein. Oder haben sie sonst noch Defizite?
    Da sind aber noch mehr Hühner, oder? Wie ist das Miteinander untereinander?
    1 Hahn: Zwergwyandotte gold weißgesäumt und 9 Große Wyandottenmädels gold schwarzgesäumt (Schlupftag 18.05.2019) + 8 Nachwuchs-Hennen vom 09.05.2020 + 1 Gsg-Orpingtondame aus 2017 + 2 Grün- und 3 Rotlegerinnen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zwerg oder doch nicht?
    Von CaroLin1 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2019, 14:53
  2. Wachteln, oder Hühner, oder doch nicht?
    Von eggla im Forum Wachteln
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 12:29
  3. Da gluckt doch jemand - oder nun doch nicht?
    Von FunforChill im Forum Wachteln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 22:11
  4. Sundheimer Henne oder Hahn? Werde nicht schlau draus!
    Von Henne Mel im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 22:16
  5. Ilonka oder doch nicht?
    Von Famira im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 13:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •