Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Einen Straßenverkauf einrichten?

  1. #31
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    4.585
    Meine Kasse ist eine Plastikdose vom Cappuccino. Schlitz in den Korpus fürs Geld. Den Deckel am Kasten festgeschraubt.
    Die Dose ist quasi horizontal am Kasten befestigt. Nicht sicher vor Diebstahl, aber eine Hemmschwelle, es los zu Schrauben. Wenn da jemand die 4€ tageseinnahmen klaut, muss es ihm so schlecht gehen, dass ich es ihm fast gönne.
    1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse

  2. #32

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    4.613
    Der „Pavillon“ ist kein Gartenpavillon, sondern eher wie eine Vitrine aber offen.
    In Form einer Wabe gewissermaßen. Im Ganzen so groß wie vielleicht eine Waschmaschine(blöder Vergleich aber das trifft es).
    Das Ganze auf einem Untergestell auf Rollen und wird Abends in die Garage geschoben.
    Sorry, mir fiel kein anderer Begriff dazu ein.🙈

  3. #33
    Avatar von _0tto_
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Ahütte
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.319
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Anke P Beitrag anzeigen
    Der „Pavillon“ ist kein Gartenpavillon, sondern eher wie eine Vitrine aber offen.
    In Form einer Wabe gewissermaßen. Im Ganzen so groß wie vielleicht eine Waschmaschine(blöder Vergleich aber das trifft es).
    Das Ganze auf einem Untergestell auf Rollen und wird Abends in die Garage geschoben.
    Sorry, mir fiel kein anderer Begriff dazu ein.
    Kein Problem, es ist gut, dass dir genau diese Bezeichnung eingefallen ist, das hat etwas in Bewegung gesetzt.
    Meine Gedanken gehen auch schon wieder weiter.
    Bei mir ist das nämlich so, bevor ich überhaupt den ersten Handschlag mache muss alles was damit zusammenhängt überdacht und in Einklang gebracht sein. Es darf dann eigentlich keine offenen Fragen mehr geben.
    In dieser Phase können Dinge die ich heute als fest entschieden einstufe morgen schon auf dem Müll landen. Irgendwann bin ich durch, das Material ist da oder ich weiß wo und wie ich es bekomme, die Arbeitsschritte sind gedanklich simuliert, das spätere Handling ist durchdacht und dann geht es los. Bis dahin ist alles noch offen.

    Jetzt bin ich doch wieder bei eine festen Einrichtung, aber an einem anderen Platz.
    Und ich habe heute 40 Eier an die Frau bringen können, durch Zufall; Freitag gehen nochmal 40 weg dann habe ich nur noch 30 auf Lager, das fasse ich mal als Zustimmung des Schicksals auf.
    Gruß aus der Kalkeifel

  4. #34

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    4.613
    Das dachte ich mir schon Haitu, bin immer noch voller Bewunderung für deinen toll geplanten und gebauten Stall!👍🏻

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen SB-Straßenverkauf für Eier?
    Von Schnickchen im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.04.2024, 23:22
  2. Bauwagen einrichten
    Von LotteDL im Forum Innenausbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 19:10
  3. Wachtelstall einrichten
    Von mirko_ im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 20:54
  4. Wachtelstall einrichten
    Von Fix im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 13:41
  5. stall einrichten
    Von masterjonas im Forum Innenausbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 21:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •