Oh, jetzt hat das Programm die Nachricht zu früh abgeschickt, ich war noch gar nicht fertig. Also, das Huhn hat quasi so gut wie keinen Juckreiz mehr und die Haut erholt sich, dass es eine Freude ist, man kann von Tag zu Tag zu sehen, wie sich der Zustand erheblich bessert. Das hätte ich mir vor ein paar Tagen nicht träumen lassen, ich bin sehr dankbar, dass das HS protect bird so gut hilft und bin nach wie vor der Überzeugung, dass es sich um nordische vogelmilbe gehandelt hat. Der Rest ist jetzt sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis alles wieder vollständig abheilt und sich das Hautbild komplett normalisiert. um das Huhn bei diesem Prozess zu unterstützen, werde ich es, wie vorgeschlagen, zusätzlich Baden, damit sich alle Schuppen und Borken lösen können und die Haut zusätzlich desinfiziert wird, ich werde sie danach noch mit einer wundheilcreme vorsichtig und dünn einreiben Punkt ich bin jetzt sehr zuversichtlich und sehe und hoffe, dass ganz bald dieser Spuk vorbei sein wird . Es ist so eine Erleichterung . meinen herzlichsten Dank noch mal an euch alle und viele liebe Grüße, bleib bitte gesund, und eure Hühner auch💗