Seite 77 von 116 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1155

Thema: Vogelgrippe 2020 - was kommt da auf uns zu

  1. #761
    Avatar von sm20
    Registriert seit
    24.07.2020
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Mantes Beitrag anzeigen
    Nu hast du aber übersehen, das Hamburg nicht direkt in Brandenburg liegt !!??
    Wichtig ist, daß jemand den Anfang macht und diesem Behördenwahnsinn die Stirn bietet, statt daß alle im Gleichschritt marschieren und auf Befehl ihre Hühner wegsperren oder wegschlachten.

  2. #762

    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Meckpomm
    PLZ
    18....
    Beiträge
    1.974
    Da hast Du Recht ! Nützt aber nix, wenn dein Landwirtschaftsminister ne Lusche ist !
    Dummheit hört sich gern auf große Trommeln schlagen (Max Goldt)

  3. #763
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Mantes Beitrag anzeigen
    Nu hast du aber übersehen, das Hamburg nicht direkt in Brandenburg liegt !!??
    Wir haben ein Haus in Brandenburg geerbt. Dort besteht die Möglichkeit der Hühnerhaltung....was ich in der Corona - Flaute eiskalt umgesetzt habe. Jetzt pendel ich gelegentlich zwischen Hamburg und Brandenburg. In Brandenburg die Hühner...in Hamburg die Baustellen / Kunden.
    #ichlassemichnichtimpfen#

  4. #764
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.059
    @sm20

    Es fliegen Zehntausende Wildvögel herum, von daher macht es keinen Sinn, seine sowieso auf einen Auslauf begrenzten 10 Hühner auch noch nicht artgerecht einzustallen. Sinnlose Willkür.
    #ichlassemichnichtimpfen#

  5. #765
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.675
    Sm20.., Du sprichst mir aus dem Herzen ! L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  6. #766

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    2.224
    Themenstarter
    In Wildeshausen wurde eine letzte Woche gefundene Wildgans heute offiziell als H5N5 HPAI infiziert festgestellt.
    https://www.kreiszeitung.de/lokales/...mBopMZVzQXphGA
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    Karte AI 2020 / 21
    https://www.google.com/maps/d/edit?mid=194jpbUTKlWv32jcbhQKxnyl9Ou57Yb74&usp=sha ring

  7. #767
    Avatar von birgit23
    Registriert seit
    22.09.2009
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von sm20 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, daß jemand den Anfang macht und diesem Behördenwahnsinn die Stirn bietet, statt daß alle im Gleichschritt marschieren und auf Befehl ihre Hühner wegsperren oder wegschlachten.
    Ist das so einfach oder ein Kampf
    "David geg. Goliath" ?
    Hier bei uns in Nieders. 20 Freilandhuhns gegen 250000 PHWs in unmittelbarer Nachbarschaft.
    Da regiert Geld die Welt. Traurig, aber wahr.

  8. #768
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    15.356
    OT
    Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    Sm20.., Du sprichst mir aus dem Herzen ! L.G. Catrin
    Habe ich dich seinerzeit 2016/17 überlesen? Kann mich grad nicht dran erinnern, dass du da sehr aktiv warst.
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  9. #769
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.675
    Hallo Nikolina.., worum geht es ? So 2016/17 war ich sehr aktiv , da es mir um einiges besser ging L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  10. #770
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    15.356
    OT
    @Catrin
    Um die letzte "große" Vogelgrippesaison, zu der hier im Hüfo recht viel geschrieben und auf die Beine gestellt wurde.
    Tut mir leid, dass es dir zur Zeit nicht gut geht - gute Besserung.
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

Seite 77 von 116 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe 2019, was kommt auf uns zu
    Von Warnehof im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 21:41
  2. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 15:13
  3. Vogelgrippe 2017- was kommt auf uns zu
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 08:55
  4. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 06:07
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 23:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •