Seite 71 von 116 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1155

Thema: Vogelgrippe 2020 - was kommt da auf uns zu

  1. #701

    Registriert seit
    01.11.2019
    Beiträge
    2.345
    Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er nicht zu sehen ?
    Bevor man etwas falsches behauptet, einfach mal genauer nachsehen. Und bevor man obskure Behauptungen ohne Nachweise verbreitet, einfach mal genauer nachdenken.

  2. #702
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Ort
    272xx
    Beiträge
    6.276
    Ich stimme mit dem halben Film überein im Sinne der überzogenen, sinnlosen Maßnahmen. Aber sobald eine Allgemeinärztin und ihr Kollege auftauchen, dazu eine vom Impfgegnerverein, ab da wird es sehr skurril. Ich werde mich nicht bemühen die angeblichen "Fakten" des Filmes zu überprüfen, denn allein die Tatsache, dass Ureinwohner Sibiriens und Amerikas erkrankt und gestorben sind, die niemand geimpft hat, entspricht nicht dem Filminhalt. Man sieht dort, was man sehen will und das Thema der Vogelgrippe wird dort missbraucht. Nur so zur Klarstellung..
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  3. #703

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen

    Ich habe Zweifel an den Behauptungen, die in diesem Film aufgestellt werden.
    Ich könnte das auch nicht beweisen, dazu bin ich nicht alt genug.

    Unser Opa wurde jedesmal, wenn er im Heim gegen Grippe geimpft wurde, anschließend krank.
    Ich weiß nicht, was ich glauben soll.
    LG
    Maria

    Der Kopf ist rund, damit man ggf. auch mal seine Meinung ändern kann.

  4. #704
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    kurze sprachnachricht von mir. Kann gerade selber nicht googeln. Hörte aber eben etwas vom Kreis Kleve. Weiß jemand von euch mehr?
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  5. #705

  6. #706
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Hallo MGrie.., ich habe das über Jahre bei meiner Schwiegermutter im Heim erlebt . Alle Alten wurden zur Sicherheit geimpft und wenige Wochen später wurde die Einrichtung geschlossen , weil wirklich alle mit Grippe umlagen . Auch das Personal . Könnte hier noch viele Fälle aufführen . Nur es geht am Thema vor bei und gibt Ärger . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  7. #707
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Und liebe Leute .., ich habe Euch einen ziehmlich betagten Link geschickt , den es hier schon mal gab und keine eigene Behauptung auf gestellt ! Bin ja an diesem Link nicht beteiligt . Finde es sind viele Infos die mal überdacht werden sollten . Wer noch mehr wissen möchte.., Googel ist groß und die Meinungen verschieden !L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  8. #708
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Ort
    272xx
    Beiträge
    6.276
    Geflügelhalter, die ihre Bestände noch nicht bei der Veterinärabteilung angemeldet haben, sollen dies sofort nachholen – auch, wenn sie nur ein einziges Tier besitzen.
    Ich schmunzel gerade so vor mich hin. Man soll laut Verordnung ein Bestandsregister führen. In dem Fall : 1.

    Und man soll die Eizahlen täglich notieren. Hier: 1.

    Und man soll die Behörde umgehend informieren, wenn die gelegten Eier sich um x% reduzieren. Huhn mausert, also auf einmal: 0! Rückgang um 100%!!!!!!!!!!

    Oder wenn der Bestand Verluste von 14% (oder so) zu verzeichnen hat, auch melden! Huhn wird verschenkt oder gegessen: AAAAAAAAAAAAAh 100% Sterblichkeit!!!!

    Andererseits: Armes, einsames Huhn...
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  9. #709
    Avatar von LadyDzuranya
    Registriert seit
    05.05.2018
    Ort
    Rurgebiet
    PLZ
    445
    Land
    DE
    Beiträge
    1.175
    Ich habe heute eine Benachrichtigung meines Kreises bekommen, dass die Geflügelpest umgeht und es zu wochen- oder sogar monatelanger Aufstallungspflicht kommen könnte und rät, schon jetzt für evtl notwenige Übergangsbauten zu sorgen und nicht zu warten, bis die Aufstallungspflicht da ist. Auch bezüglich Wasser und Futter nur drinnen und Schutzkleidung werden Erklärungen gemacht. Die genauen Verordnungen sind nicht drin aber von oben soll es gegen Eintrag gesichert sein und die Seiten gegen Eindringen von Wildvögeln.

    Ich bin ganz ehrlich, ich fand das sehr gut.
    Habe tatsächlich Montag die ersten Materialien bestellt

    0,4 Schwedisches Blumenhuhn, 0,1 Araucana, 0,1 Marans und 1 Graf Arschibald
    0,5 Schwedische Blumenhühner, 0,3 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Araucana, 0,1 Sussex, 0,1 Marans, 1,1 deutsches Lachshuhn und 1 Hans

  10. #710

    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    am Harz
    PLZ
    38315
    Beiträge
    3.072
    Themenstarter
    Gute Nachricht die Karte ist jetzt aktuell.
    Schlechte Nachricht, ich konnte es nicht sein lassen vor einer kurzen Pause, noch einmal durch die News zu blättern:
    Nord-Sachsen. In der Elbe bei Torgau wurde eine tote Wildente gefunden und positiv auf AI getestet.
    https://www.zeit.de/news/2020-11/19/....google.com%2F
    Herzliche Grüße vom Warnehof
    AI Karte 2023/24 https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1B0AKmliEL-YJeoCjS7CeA06rCTReI9w&usp=sharing

Seite 71 von 116 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe 2020/21 Fragen, Hilfestellungen und weiteres
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 02.01.2022, 09:54
  2. Vogelgrippe 2019, was kommt auf uns zu
    Von Warnehof im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 22:41
  3. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 16:13
  4. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 07:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •