Seite 69 von 116 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1155

Thema: Vogelgrippe 2020 - was kommt da auf uns zu

  1. #681
    Avatar von yrwelcome
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Schwaig
    PLZ
    837..
    Land
    BY
    Beiträge
    1.065
    ich wollte fragen, ob ich einen Antrag stellen könnte, nämlich:

    Würdet Ihr so freundlich sein und die Vogelgrippe diesmal bei Euch dort im Norden zu behalten, wir können damit wirklich hier im Süden nichts anfangen, sie ist auch unangenehm.
    Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe

    :-))))

    Ps:
    Warnehof, ich danke Dir herzlichst für Deine Informationen.
    Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.

  2. #682
    Avatar von melachi
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Rheinland
    PLZ
    4....
    Land
    D
    Beiträge
    4.444
    wünschen wir uns alle also einen supermilden Winter, ohne jegliche Eisbildung an Nord- und Ostsee, damit es zu keinen ungewollten Reisetätigkeiten kommt

  3. #683
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.675
    Hallo Ira.., ich habe einen Link mit einem Film eingestellt , wo es auch speziell um Riems geht ! L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  4. #684

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.051
    Eben im Nordmagazin:

    In Gnoien werden DOCH alle 70.000 Tiere getötet, obwohl der nächste Stall 250 Meter entfernt ist und es dort keinnerlei Anzeichen gibt.

    Ich finde das unverhältnismäßig.
    Was interessiert mich mein dummes Gewäsch von vorgestern.....

  5. #685

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.051
    Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    Hallo Ira.., ich habe einen Link mit einem Film eingestellt , wo es auch speziell um Riems geht ! L.G. Catrin
    Wo?
    Was interessiert mich mein dummes Gewäsch von vorgestern.....

  6. #686
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.675
    Hallo MGrie.., wurde gelöscht ! Die Wahrheit will wohl nicht mal das Hühnerforum wissen !https://www.youtube.com/watch?v=xUto-pjhRks
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  7. #687
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    15.356
    @ Catrin - da ist er doch:

    Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    Der Film ist schon etwas älter , aber aktueller den je ! Leute wehrt Euch ! L.G. Catrin https://www.youtube.com/watch?v=Q9-ha2timl4
    Da wurde nichts gelöscht.
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  8. #688
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.675
    O.K. ! Bei mir ist er nicht zu sehen ? Aber dann ist ja alles gut ! L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  9. #689
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    12.615
    Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    Hallo MGrie.., wurde gelöscht ! Die Wahrheit will wohl nicht mal das Hühnerforum wissen
    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..

    Aktuell 2,14 New Hampshire, dazu Pferd, Katze und Bienen ...

  10. #690
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    O.K. ! Bei mir ist er nicht zu sehen ? Aber dann ist ja alles gut ! L.G. Catrin
    Sehr gutes Video übrigens. Diese Stunde sollte man investieren.
    #ichlassemichnichtimpfen#

Seite 69 von 116 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe 2019, was kommt auf uns zu
    Von Warnehof im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 21:41
  2. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 09.02.2019, 15:13
  3. Vogelgrippe 2017- was kommt auf uns zu
    Von Nicolina im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 08:55
  4. Vogelgrippe 2018 was kommt auf uns zu
    Von Huhnihunde im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 06:07
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 23:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •