den impfstoff für die kücken bekomme ich den lieter für 2€ von der masthähnchenbrüterei und legehennenbrüterei bei uns.
![]() |
den impfstoff für die kücken bekomme ich den lieter für 2€ von der masthähnchenbrüterei und legehennenbrüterei bei uns.
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Hallo, nur weil Du die Küken gegen ND impfst, können sie auch in jungen Jahren Schnupfen, Durchfall, o.ä bekommen.... Nur so zur Imfo.
Meinst Du nicht eher, Du bekommst genug Impfstoff, dass Du den auf einen Liter auflösen kannst, sollten wir von ND reden? Oder wogegen soll der Impfstoff sein
Gruß
Stef
Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind
das ist der den die kücken direckt nach dem schlupf bekommen den rast lasse ich nicht impfen und durchfall ist auch mal normal da braucht man keine medizin geben das haben die nur machma ein tag
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Direkt nach dem Schlupf ist meiner Meinung nach Marek, meinst Du den?
Gruß
Stef
Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind
Lesezeichen