Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wer schreibt hier (im Faden xyz...)

  1. #31
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    4.324
    Zitat Zitat von Arno Beitrag anzeigen
    Es muss aber auch noch eine geheime Möglichkeit geben, rauszufinden, wer was über Hühner schreibt oder nicht.
    Oh da ist gar nichts Geheimes dran. Jeder registrierte und angemeldete User kann dein Profil aufrufen und deine geposteten Beiträge sehen.

    Ich habe kürzlich gelernt, daß in diesem Forum nur der eine Meinung (abseits von Hühnern) haben sollte, der auch hinreichend Beiträge über Hühner geschrieben hat. Ist mir aber irgendwie zu blöd, redundante Sachen zu schreiben die andere sowieso schon rauf und runter geleiert haben, und so hab ich mir vorgenommen, mein Maul zu halten, bis auf die Fälle, wo ich vermeiden muß, zu platzen.
    Das finde ich nicht falsch, also das mit dem Maul halten wenn es für dich nicht passt.

    Wir sind hier ein Forum, das sich höflich und friedlich über Hühnerhaltung austauscht. Über andere Themen auch, wenn der Austausch ebenfalls höflich ist.
    Ich verweise auf die Nutzungsbedingungen, die Du akzeptiert hast

    Beste Grüsse Antje
    Besser geht nicht ohne anders.

  2. #32

    Registriert seit
    26.12.2017
    Land
    Rhld-Pflz
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Klick doch einfach noch ein bißchen rum, vielleicht findest Du noch mehr spannende Sachen.
    Die Auflistung mit allen Beiträgen, die im Text Deinen Namen enthalten....oder die allgemeine Punkteliste.
    Oder "das Schwarze Loch" des Forums

  3. #33
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.881
    Zitat Zitat von anna.u Beitrag anzeigen
    Aber da siehst du ALLE Beiträge, nicht nur die aus einem faden. Und das ist manchmal sehr unübersichtlich. Hier kann man tatsächlich nur die Beiträge in einem faden durchsuchen. Bei Vielschreibern eine echte Alternative.
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber z. B. im "Kochfaden" ein Rezept von Eierdieb suche, muss ich "nur" 614 Beiträge lesen und keine 11.751 bzw. 11685 Beiträge von Eierdieb.
    Ja, jetzt hab ichs Danke!
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  4. #34
    Avatar von Gockerhuhn
    Registriert seit
    30.11.2007
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Klick doch einfach noch ein bißchen rum, vielleicht findest Du noch mehr spannende Sachen.
    Jetzt habe ich wirklich viel rumgeklickt, aber das
    Zitat Zitat von SalomeM Beitrag anzeigen
    Die Auflistung mit allen Beiträgen, die im Text Deinen Namen enthalten....oder die allgemeine Punkteliste.
    habe ich noch nicht gefunden

    Gibt’s da vielleicht einen Geheimtipp?

    LG Gockerhuhn

  5. #35
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    7.929
    Wenn Du rechts oben in der Suche Deinen Namen eingibst, kommen alle Beiträge, die Gockerhuhn enthalten.

  6. #36
    Avatar von Gockerhuhn
    Registriert seit
    30.11.2007
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    1.500
    Vielen Dank Hühnermamma, das war ja einfacher als ich dachte

    LG Gockerhuhn

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. In wieviel Foren schreibt ihr?
    Von acer im Forum Umfragen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 16:11
  2. Warum schreibt mein Hahn
    Von Yuddha im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 16:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •