Hallo liebes Forum,
Ich habe ein Problem mit meine Küken (8 Stück alles ver. Rassen). Bei der Brut durch die Glucke lief alles mega gut und auch die ersten Wochen war alles spitze. Wir haben am Schlupftag die Küken samt Mutter und Nest in einen anderen Stall gepackt. Dort lebt die kleine Familie seitdem. Als die Küken so circa 1 Woche alt waren, haben wir zum ersten Mal den Stall aufgemacht. Glucke hat die Küken gleich mit voller Eifer durch den riesigen Garten geführt(von den anderen Hühnern getrennt!! ). Sie sind auch abends wieder in den Stall. So weit war alles gut , jetzt aber sind aus den Küken schon halbstarke Hühner geworden. Da inzwischen der Garten und der Hof aussieht wie Sau... sollten sie halt in den Stall zu den anderen Hühnern, die auch einen riesigen auslauf haben. Also haben wir Küken samt Glucke abends in eine Drahtbox und mit Nest in den Hühnerstall. Morgens wurden die anderen Hühner rausgelassen und zack...
Glucke mit Küken über den Zaun wieder in den Garten. Wie bringe ich ihnen jetzt bei das sie halt im Hühnerstall leben sollen?