Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Mein Hahn humpelt, bzw läuft im Kreis

  1. #41
    Avatar von Gitti
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Prignitz
    PLZ
    169xx
    Beiträge
    382
    Ach, das tut mir sehr leid für dich - aber für den Hahn ist es einfach das Beste. Er zeigt dir offenbar, daß er nicht mehr kann.

    Lass dir das "Notschlachten" bzw das Töten zeigen, damit du es mal selber machen kannst. Es kostet unglaubliche Überwindung, aber man hat dann ganz einfach eine Möglichkeit, dem Tier sofort!! zu helfen.

    Völlig egal, ob du es danach essen oder begraben willst - ich "kann" auch töten, bringe meine toten Hühner aber dann in den Wald. Dort erfüllen sie noch einen guten Zweck
    LG - Gitti mit Konstantin (Seidi-Barnevelder 2012), Ilse (Chabomix? 2010), Uschi (Wilder Mix 2014), Ida (Zw.Bielefelder 2017), Dotti (Zw.Wyandotte 2017), Babette + Bärbel (Zw.Lachse 2018 )
    RIP Esmeralda

  2. #42
    Avatar von huhniphil
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Lübbecke
    PLZ
    32312
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    60
    Wie ist es Dir ergangen?

  3. #43
    Avatar von Melissa T
    Registriert seit
    04.04.2019
    Ort
    Reutlingen
    PLZ
    72770
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Ich hab mich nicht getraut dabei zu sein. War ein beschissener Sonntag gewesen...

    Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
    Grüße von Melissa

  4. #44
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    4.362
    Ach, Melissa, ,

    wenn es Dich vlt. etwas tröstet, ich kann das auch nicht.

    Ich würde gerne noch etwas fragen:
    Ihr habt schon mehrfach hochdosiertes Vitamin B sowie Vitamin E erwähnt.
    Wie und wo bekommt Ihr das und wie weiss ich, ob ich in solch einem Fall nicht zuviel gebe?

    In der grossen Supermarkt-Kette hatte ich auch schon so Vitamin-B-Kapseln gekauft, diese aufgestochen und dem kranken Huhn 1 bis 2 x täglich den Inhalt gegeben. Meint Ihr das? (das gibt's dort aber m.E. nicht immer).
    Und wie macht Ihr das mit dem Vitamin E?

    Eigentlich möchte ich gerne mal einen kleinen Vorrat anlegen, damit ich gleich loslegen könnte in einem Krankheitsfall.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  5. #45
    Avatar von Melissa T
    Registriert seit
    04.04.2019
    Ort
    Reutlingen
    PLZ
    72770
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Ich war beim DM und hab dort Vitamin B in Hartkapseln gekauft.

    Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
    Grüße von Melissa

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Huhne hält Kopf schief und läuft im Kreis
    Von juvo im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 10:08
  2. Hahn läuft permanent im Kreis!!!
    Von sakura im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 13:48
  3. Küken läuft im Kreis und kann nicht auf der Stange sitzen
    Von gaga2013 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 00:58
  4. Huhn läuft im Kreis
    Von Nicole-Dähn im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 17:13
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 17:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •