Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

  1. #41
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    6.612
    Themenstarter
    Nicht direkt gestört, aber für mich sind diese doppelten oder dreifachen Smileys einfach zu viel und unernster machen sie das Leben auch nicht, wobei ich an sich das Leben nicht allzu ernst nehme. Es soll ja auch ein Angriff auf dich sein, du kannst das natürlich halten, wie's für dich passt. Vllt einfach mal drauf achten, dass der eigentliche Text nicht fast untergeht
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

    Liebe Grüße, Lara

  2. #42

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    1.405
    Du hast Sorgen... ohhh maaan. Nur weil du dich gestört fühlst soll ich .... NÖÖÖ Du brauchst ja meine Texte nicht lesen.

  3. #43
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    6.612
    Themenstarter
    Sorgen Und nun ist's gut damit!
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

    Liebe Grüße, Lara

  4. #44
    Osterwichtelfee Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.441
    Ich muss mal ganz doof fragen: wofür "braucht" ihr die Benachrichtigungen? Ganz ernst gemeint, weil ich mir da gar keinen Vorteil vorstellen kann....
    Ich guck über "Heutige Beiträge" und sehe sofort, in welchen Fäden geschrieben wurde und ob es mich interessiert.
    Jedesmal eine E-Mail wäre mir zu nervig.... oder versteh ich da was falsch?
    lg Anna

  5. #45
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    7.075
    Ich würde zeitnaher antworten können weil ich ja das Forum nicht immer offen habe.

  6. #46
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    6.612
    Themenstarter
    Ich finde die Mail-Benachrichtigungen schon gut für Themen, die ich abonniert habe. Ist eben einfacher, als bei "Was ist neu" alles durchzusehen. Mache ich zwar auch, aber nicht täglich.
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

    Liebe Grüße, Lara

  7. #47

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    1.405
    Hiiii anna.u, vom Prinzip her hast du ja recht, denn ich mach es jetzt ja auch so.
    Aber das was Sterni2 und Lara44 schreiben trifft es noch eher, um zeitnah /aktuell auf meine abonnierten Seiten zu antworten. Und unabhängig davon lese ich mir auch, manchmal tgl., manchmal aller 2-4 Tage , die "heutigen Beiträge " durch, denn es könnte ja wieder etwas für mich, NEUES u. INTERESSANTES, drinsteht.
    Es ist aber mit Mailbenachrichtigung etwas einfacher .

    Hab noch eine schöne Woche, mit wenig Sturm und dafür aber mit viel Sonne.

  8. #48
    Osterwichtelfee Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.441
    Danke für eure Antworten! Dann ist das schon, wie ich dachte, eher was für spezielle Themen, die man nicht verpassen will.
    lg Anna

  9. #49
    Avatar von frederik
    Registriert seit
    18.01.2015
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    595
    Ich gehöre zu der Fraktion, die die Mailbenachrichtigungen nervig findet.

    Auch, dass diese immer automatisch gesetzt zu werden scheint und ich diese manuell ausstellen muss. Selbst wenn ich angebe, dass der Thread nicht hinzugefügt werden soll klappt das IMHO nicht unbedingt.

    Ich nutze mittlerweile fast nur noch die Rubrik "Heutige Beiträge" und sehe da schnell wo es Neuigkeiten gibt.

    Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

  10. #50
    Avatar von Lara44
    Registriert seit
    22.05.2012
    Land
    Nord-Portugal
    Beiträge
    6.612
    Themenstarter
    Es funktioniert wieder, bei mir jedenfalls (gmx)
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

    Liebe Grüße, Lara

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-mail Benachrichtigungen
    Von Nicolina im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 22:40
  2. Bekomme keine Benachrichtigungen mehr!
    Von Luka im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 14:54
  3. Verzögerung bei den Mail-Benachrichtigungen
    Von witte5 im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •