Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 6 bunte Isländische Landnahmehähne, wie Schwed. Blumenhahn

PLZ
    74***
    Land
    Baden-Württemberg

Achtung 6 bunte Isländische Landnahmehähne, wie Schwed. Blumenhahn

Hallo, liebe Leute, nach langer Hüfo-Abstinenz melde ich mich zurück und habe gleich noch was mitgebracht

Vom diesjährigen Schlupf sind noch 6 bunte und kräftige Isländische Landnahmehähne da, die uns in den nächsten Wochen (so oder so) verlassen dürfen bzw. müssen:

Die Jungs stammen aus Naturbrut, wurden 16 Wochen lang geführt und sind im Freilauf auf 1600qm in der Herde mit Althahn aufgewachsen. Alle sind charakterfest, gelassen und Hunde, Katzen und Kinder gewohnt.

4 der Hähne sind bunt/wildfarben, 2 haben noch die Besonderheit, ähnlich den schwedischen Blumenhähnen auch noch "getupft" zu sein: einer mit weiß, der andere mit einem beigen Farbton.

Alle sind jetzt 23 Wochen alt, frisch entwurmt und gegen ND geimpft, sehr robust und pumperlgesund. Zu fressen bekamen sie bisher ein Bio-Pellets-Futter (Reudink) und Bio-Körnermix mit wechselnden Saaten sowie Obst- und Gemüse"abfälle" aus dem Garten und der Küche sowie alles, was sie selbst im Auslauf so gefunden haben.

So sehen die Jungs aus - leider sind die Bilder blasser, als die Farben tatsächlich sind - ist der Handy-Kamera geschuldet...

Bei Interesse bitte PN! Dann kann ich auch gern weitere Bilder schicken... Ende November ist dann leider endgültiger Auszugstermin, bei Transport usw. wäre ich gern behilflich!
    Geändert von Hobbyhuhn2013 (06.11.2019 um 12:23 Uhr)
    LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 "Outdoor"-Hühner versch. Rassen