Zitat Zitat von wolfswinkel7 Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, Nemissimo, das tut mit sehr Leid für Dich!
Das ging ja wirklich sehr schnell mit deiner Henne, hoffe du bekommst schnell von der Klinik eine Info, was die Krankheit betrifft, und man kann evtl noch vorbeugend für die anderen Mädels was tun, wenn mal wieder was auftreten sollte!

Wäre schön, wenn du uns darüber auf dem Laufenden halten würdest!
Danke schön. Wenn etwas herauskommt, melde ich mich gern (evtl. in einem anderen Thread, weil es hier ja etwas off topic ist). Kleine Anekdote am Rande: Die im September eingeschläferte Henne ist auch noch eingefroren in der Geflügelklinik. Ich hatte sie als Studienobjekt dort zur Verfügung gestellt, und als ich die nächste Kranke mit ähnlichen Symptoem angekündigt hatte, sollte sie seziert werden. Das ging aber nicht, weil zwischenzeitlich 150 Hähnchen geliefert worden waren, die nun auf meiner Henne liegen und die warm eingefroren wurden und jetzt dementsprechend kompakt gelagert sind - d.h. man hätte sie zwar herausräumen können, um an die untenliegende Henne zu gelangen, aber dann hätte man hätte die 150 Hähnchen nicht wieder hinbekommen (oder tagelang puzzeln müssen).