Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Total bekloppt...oder auch: Ich habe Hühnerwindeln bestellt!

  1. #21
    Avatar von Luci
    Registriert seit
    14.04.2011
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.864
    Hallo Alex,
    Diese Idee hatte ich heute auch schon .
    Wäre in jedem Fall ökologisch.
    Ich werd es mal bei unserem aktuellen Pflegi testen .

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn

  2. #22
    Avatar von Luci
    Registriert seit
    14.04.2011
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.864
    Test läuft...
    Alltagsmaske mit Gummi verlängert und Pflegi Irmchen hat Freilauf .

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn

  3. #23
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.713
    Hatte kürzlich eines im Haus.... Mit Windel kein Problem. Die Masken Lösung gefällt mir aber auch sehr gut.



    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #24
    Avatar von Luci
    Registriert seit
    14.04.2011
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.864
    Im Haus sind Sie bei mir ja öfter. Normalerweise aber zum Training und da geht das Kot einsammeln ja in einem. Ich find es aber für ein einsames Pflegetier gerade super mit Windel. Sie hat zumindest Freilauf im Haus, was doch besser ist als der Käfig, und ich kann derzeit andere Sachen machen.

    Zu den Alltagsmasken: funktioniert bei einfachen Modellen prinzipiell gut. Ich leg ein Stück Klopapier als Einlage rein. Allerdings verklebt sehr nasser Kot/Blinddarmkot auch etwas den Poppes. Für die jetzige Situation okay, aber für andere Fälle wäre solch ein kleiner Beutel besser.

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn

  5. #25
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.713
    Stimmt.... Mit "im Haus", meinte ich "zur Pflege". Das waren fast 2 Wochen. Und so konnte sie halt ständig überall hin (und drauf).
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #26
    Avatar von Gackerliene
    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Nee echt super dass Ihr das macht mit den Masken... ich muß auf Arbeit ja FFP2 tragen, die eine am Tag sammel ich ja auch, für schnell im Supermarkt einkaufen und hab auch schon gedacht falls wir mal ein verletztes Huhn im Haus hätten... die sind ja ausgebeult und nicht so dicht anliegend , müssten den Kot ganz gut sammeln.... :-)
    natural boostert !

  7. #27
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.713
    Schaut.... Und danke für den super Tipp. Wegen Bindehautentzündung ist sie drin.... Aber so muss ich sie nicht einsperren....

    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  8. #28

    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    126
    Wie befestigt ihr die Masken?

  9. #29

    Registriert seit
    17.03.2020
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    78
    Schlaufen über die Flügel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 15:01
  2. Tatsache:Ich bin bekloppt!
    Von laila10 im Forum Dies und Das
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 14:30
  3. Nun habe ich auch 2 Seidenhennen
    Von greenhorn im Forum Dies und Das
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 00:52
  4. Milben - habe sie nun also auch
    Von labschi im Forum Parasiten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •