Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: VG im Dachwasser?

Gast
    Gast
    die sind fasst so gut wie unser FLI. sehr lernfähig die schweizer beamten........

@klausemann

Das war das übungsszenario - nix da mit vogelgrippe in der schweiz.
    Kann mich aber erinnern, als ich das gelesebn habe war ich auch aus dem häuschen. Nach etwas mehr googeln habe ich raus gefunden, das die einfach voll daneben geschrieben haben!

wollte ich nur kurz klar stellen!

Die links lese ich dann nachher - denke mal da kommt einiges an aufklärungsarbeit auf mich zu
    „Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
    Ernest Hemingway

Original von bettelhuhn
    Die Schweitzer werden immer deutscher. Reifer für die Eingemeindung geht´s nimmer.

Thomas

Konsequenterweise wäre in dem Zusammenhang auch eine Stallpflicht für Gemüse, Obst und Getreide einzuführen! Nicht auszudenken, was passiert, wenn die influenzaverseuchte Vogelschar ihre Notdurft über ein unbedachtes (von Dach) Feld abseilt!!! *Ironie aus.

Ist in der Schweiz die Verwendung von Guano noch erlaubt? Darf dieser Naturstoff für den Gemüseanbau dort noch genutzt werden. Immerhin besteht dieser exellente Dünger aus purer Vogelscheisse und dann noch von besonders gefährlichen Seevögeln. Wie haben unsere
    Vorfahren den Einsatz dieses beliebten Stoffes ihrer Epoche überlebt?

Wissen die Schweizer wieviel an Vogelkot in unscheinbaren Verpackungen in Gartenmäkten unbemerkt vor ihrer Untersuchungswut schlummert?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem deutschen FLI noch einen Vorschlag machen, auf den ich, zugegebenermaßen, nicht von alleine kam.

Ich zitiere aus Wikipedia(http://de.wikipedia.org/wiki/Guano) In Namibia versucht man heute mittels künstlicher Plattformen im Meer Vögel anzulocken, die dann deren Oberfläche verkoten.

Fein, Riems liegt im Meer, die bauen so eine Plattform und haben jede Menge damit zu tun die Hinterlassenschaften der Seevögel zu untersuchen und wir haben unsere Ruhe und die Vögel haben einen perfekten Ort für ihre Notdurft.

So macht Forschung allen Spass!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen