Hallo ihr Lieben,

vielen Dank schonmal vorab für das reichliche Interesse. Ich bin begeistert! Wegen der Rückfragen vielleicht noch folgende Ergänzungen & Infos, damit ihr euch ein genaueres Bild vom Projekt machen könnt:

- das Buch wird ca. 160 Taschenbuchseiten haben,
- ich schicke den Text als .pdf-Datei (eine E-Book-Reader-Datei sollte auch irgendwie klappen),
- die Leser-Zielgruppe liegt bei 10-100 Jahren :-) Oder wie es der erste Testleser formulierte: "Hier sitze ich, ein erwachsener Mann von 40 jahren, lese ein Buch über eine kopflose Henne und frage mich: wieso habe ich so einen Spaß dabei?"
- der Ablauf wird wie folgt sein: nachdem ich eure Anmerkungen zum Buch erhalten habe, werde ich den Text überarbeiten und dem Lektor überreichen. Dann muss ein Cover entworfen werden, der Buchsatz erstellt werden, ... so dass ich davon ausgehe, dass das Buch zwar nicht vor, aber kurz nach Weihnachten fertig sein könnte. Es hängt von vielen Einzelfaktoren ab: wie schnell sind Lektor und Graphiker - und vor allem: wie viel findet ihr in der Geschichte, was ich überarbeiten sollte/muss. :-)

Wer als Testleser dabei sein möchte, schickt mir einfach seine Emailadresse per Nachricht. Die Leserunde stocke ich mal auf 10 Leser auf.

Ich freue mich auf eure Meinung und die gemeinsame Arbeit an einer großartigen Geschichte über Hühner! :-)