Ab wie viel Jahren ist das Buch denn empfehlenswert?
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
![]() |
Ab wie viel Jahren ist das Buch denn empfehlenswert?
Hallo Manuel, ich würde mich freuen, Dein Buch lesen zu dürfen. Liebe Grüße, Nicole
Hallo
Ich würde auch gerne mitlesen. Außer Hühnern habe ich einen siebenjährigen, absolut hühnerbegeisterten Sohn. Wäre die Geschichte für ihn auch schon interessant? Geister findet er auch spannend...
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Huhu Sonja,
Danke für Dein Interesse. Die Geschichte hat ca. 160 Taschenbuchseiten. Wenn dein Sohn sich so lange darauf einlassen kann und ihr das gemeinsam lest, dürfte es funktionieren. Es gibt jedoch zwei kurze Stellen, die "schrecklich" sind und zusammen besprochen werden sollten. Eine Idee wäre auch, ich sage Dir vorab, was genau an den Stellen schrecklich ist und Du entscheidest selbst.
Junge Testleser sind immer gut, da Kinder Geschichten nochmal ganz anders wahrnehmen. Also, meinetwegen sehr gern!
Wie komme ich denn jetzt an das Buch?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ich scheine einen ganz anderen Humor als die Meisten hier zu haben also wenn du auch eine Meinung abseits der Norm brauchst, her damit![]()
Mein Sohn ist erst 4 1/2. Ich fürchte, das ist noch etwas jung?! Er steht total auf Geistesgeschichten und Spannendes. Und natürlich auf Hühner.
Aber zu gruselig darf es natürlich nicht sein und er muss die Handlung natürlich auch verstehen können.
Lesezeichen