Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Thema: Lipsia 2019 - wer ist dabei?

  1. #141
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.003
    Morgen bin ich wieder da

  2. #142
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    04
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    673
    Ich nicht.

    Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  3. #143
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    04
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    673
    Das warst erst mal mit Bildern. Hab ja noch mehr, aber Tapatalk will dass ich Pro installiere und übers Hüfo am PC ist es ja sowas von kompliziert gemacht auch nur ein Bild zu posten, da lass ichs halt.

    Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  4. #144
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du denn das mit dem "Not neben Elend"? Ging es den Tieren schlecht oder waren es nur Tiere, die nicht den Ansprüchen genügten? Ich hatte bei der Europaschau in Metz 2015 (Frankreich) mal erlebt, dass ganz viele Tiere ohne Wasser standen, das war schlimm, denn da waren einige schon richtig platt. Aber sowas sollte ja nicht dauernd vorkommen.
    Wie bei jeder so großer Schau waren viele Tiere nicht im besten Zustand. Einfach weil die Schaubedingungen schon viele Tiere sehr schwächen, wenn sie dann noch schlecht mental vorbereitet sind leiden Sie auch vom Stress noch zusätzlich. Und dann sieht man halt viele blasse, kränkliche Tiere.

    Aber nein soweit ich das gesehen habe waren alle gut versorgt. Die Rassen die mich interessiert haben haben mir großen Teils nur leider nicht gefallen. Jersey Giants habe ich quasi nicht wiedererkannt und bei den Shamo war ich mit jemandem mit Ahnung und laut dieser Meinung war selbst das was man wenigstens als Shamo erkennen konnte noch schlecht oder nicht gut...und das ein Hahn mit X-Beinen eine Topp Bewertung, ich weiß nicht mehr ob V oder HV bekommt ist ein schlechter Witz. Oder ein Tier, ich weiß nicht mehr welcher Rasse...bei dem war der Kopf so asymmetrisch deformiert als ob da jemand mal draufgetreten wäre...wie viele asymmetrische Kehllappen und miserable Einfachkämme habe ich gesehen? Keine Ahnung.

  5. #145
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    04
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    673
    So nun hab ich mich durchgerungen und mich bei Picr.de angemeldet.
    Hab auch schon zwei Versuche unternommen hier Bilder von der Lipsia zu zeigen, ABER die werden soo minni klein,dass es "Sche..."aussieht.
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  6. #146
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    6.920
    Ich war insgesamt von der Anzahl der Kämpfer und auch oft von der Qualität enttäuscht. Sowohl bei den Zwergen als auch bei den Großen.
    Insgesamt war bei manchen großen Rassen die Versorgung mit Wasser schlecht. Teilweise haben das anscheinend die Sondervereine in die Hand genommen oder die Züchter einer Rasse. Und es war im Gegensatz zum Vorjahr auch niemand von der Lipsia da, dem man hätte Bescheid geben können. Das mag natürlich mit zum Zustand einiger Tiere beigetragen haben.
    Trotzdem alles in allem wieder eine schöne Schau.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  7. #147
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    04
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    673
    Also, das kann ich so nicht gerade sagen.
    Ich hab mehrere Leute gesehen, die mit Gießkannen durch dir Gänge gegangen sind und Wasser aufgefüllt haben.
    Ob das Leute der Lipsia waren oder von Vereinen kann ich nicht sagen.
    Bei den Gänsen/Enten hab ich sogar ein Fass mit Wasser auf einer Europalette gesehen, welches mittels Hubwagen weitergefahren wurde.
    Insgesamt hatte ich dieses Jahr den Eindruck, dass die Versorgung der Tiere besser war als bei vergangenen Schauen.
    Mir hat es wieder mal gut gefallen, auch wenn das mit dem "Treffen" nicht soo geklappt hat.

    Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  8. #148
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg/Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.363
    Zitat Zitat von Floda Beitrag anzeigen
    Das waren erst mal die Bilder für Jussi



    Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
    Vielen Dank, liebe Floda! Ein kleiner Eindruck für mich in der Ferne, der mir zeigt, dass wir hier vermutlich noch deutlich bessere Tiere haben. Freut mich .
    Gefiederte Grüße von den 1,10,31 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren zwei Küken!

  9. #149
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    04
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    673
    Bitteschön! Aber wenn dann "lieber Floda"!

    Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  10. #150

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Floda Beitrag anzeigen
    So nun hab ich mich durchgerungen und mich bei Picr.de angemeldet.
    Hab auch schon zwei Versuche unternommen hier Bilder von der Lipsia zu zeigen, ABER die werden soo minni klein,dass es "Sche..."aussieht.
    Den Link für Foren kopieren und direkt ins Textfeld eingeben, dann sollte die Größe passen.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 118 Lipsia Bundesschau in Leipzig (05-07.12)
    Von Sorteng im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 13:04
  2. Lipsia
    Von w.lensing im Forum Züchterecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 14:50
  3. Lipsia 2011
    Von Orpingtonfan im Forum Züchterecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:25
  4. Lipsia in Leipzig
    Von nupi2 im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:55
  5. Lipsia
    Von Chrissihu im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 16:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •