Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Thema: Lipsia 2019 - wer ist dabei?

  1. #91

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.225
    Zitat Zitat von SetsukoAi Beitrag anzeigen
    So, Hühner sind eingesetzt und ich entspanne im Hotel. Morgen ist Bewertung , ich tendiere meine Tiere eher im Mittelfeld. Es sind schlechtere aber auch viele bessere Brahma da. Naja wir warten mal ab.
    Dann drück ich beide Daumen. Konntest Du auch Zwergseidis entdecken ?

  2. #92
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    6.858
    12:00 Uhr ist gut.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  3. #93
    Moderator Avatar von Bartzwerg
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.896
    Wann und wo 12 Uhr?

  4. #94
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    6.858
    Samstag 12:00 Uhr in einem der Restaurants zwischen den Hallen. Es wäre von den Freitagsbesuchern nett zu schauen welches Restaurant offen hat und die Info hier einzustellen. Damit ist dann auch der Treffpunkt festgelegt.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  5. #95
    Moderator Avatar von Bartzwerg
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.896
    12 ist denkbar knapp. Wir fahren um 8 los und brauchen gute 3 Stunden. Mit parken und Eintritt ist das sehr eng. Wäre 13 Uhr auch machbar?

  6. #96
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.934
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Dann drück ich beide Daumen. Konntest Du auch Zwergseidis entdecken ?
    Hab heute noch nicht geguckt, die Tiere waren auch alle recht nervös, daher hab ich heute noch nicht geguckt. Freitag aber dann

  7. #97
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    2.936
    Themenstarter



    Ich kann nicht kommen. Bei uns ist die Woche das blanke Chaos gewesen. Der Habicht hat sich auf meine Tiere eingeschossen, ich habe zwei Hennen, die behandelt werden müssen und nun muss mein Mann auch noch kurzfristig zu seiner Mutter . Ich kann nicht guten Gewissens wegfahren...
    auf den Kosten für das Storno bleibe ich sitzen, das nervt mich gerade ziemlich, verdeutlicht aber hoffentlich, dass ich die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen habe

    Manno... Ich wäre so gerne. So viele neue nette Menschen.... tut mir leid....
    3 Worte, die mich schwach machen: Wir überbacken das!


    2,12 Blumenhühner; 0,4Brahma; 0,3 Busch-Mixe; 0,7 Blum-Bra-Pington

  8. #98
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    04
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    558
    Ooorrr, das ist ja ärgerlich.
    Hab mich schon gefreut Dich wiederzusehen.
    Na dann vielleicht im nächsten Jahr.
    Alles gute für Deine Hennen!!
    LG Eberhard

    Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  9. #99
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.934
    Zitat Zitat von Vinny Beitrag anzeigen



    Ich kann nicht kommen. Bei uns ist die Woche das blanke Chaos gewesen. Der Habicht hat sich auf meine Tiere eingeschossen, ich habe zwei Hennen, die behandelt werden müssen und nun muss mein Mann auch noch kurzfristig zu seiner Mutter . Ich kann nicht guten Gewissens wegfahren...
    auf den Kosten für das Storno bleibe ich sitzen, das nervt mich gerade ziemlich, verdeutlicht aber hoffentlich, dass ich die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen habe

    Manno... Ich wäre so gerne. So viele neue nette Menschen.... tut mir leid....
    Och neeeee

  10. #100
    Moderator Avatar von Bartzwerg
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.896
    Treff 13 Uhr? Wäre das auch in Ordnung?

    Da ja noch keiner weiß, wo man hingehen kann: Es gibt in Halle 4 den Stand des VHGW oder auch vom Zuchtbuch Sachsen. Man kann von dort aus ein Cafe ansteuern.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 118 Lipsia Bundesschau in Leipzig (05-07.12)
    Von Sorteng im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 14:04
  2. Lipsia
    Von w.lensing im Forum Züchterecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 15:50
  3. Lipsia 2011
    Von Orpingtonfan im Forum Züchterecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:25
  4. Lipsia in Leipzig
    Von nupi2 im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:55
  5. Lipsia
    Von Chrissihu im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •