Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Futterkauf

  1. #21

    Registriert seit
    26.08.2019
    Ort
    Plauen
    PLZ
    08525
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    29
    Vielen Dank für die Antworten.
    Dass sie mal mehr, mal weniger der einzelnen Komponenten fressen ist ja okay und kein Problem. Im Durchschnitt sollte es jedoch ausgewogen sein.. Wenn ihr das so bestätigt, klingt es ja schonmal gut. Dann brauche ich nicht erst mit irgendwelchem Fertigfutter experimentieren, sondern kann es gleich mit Auswahlfutter starten ✌️

  2. #22
    Das wirst Du nicht bereuen ! Höchstens die ersten Tage stürzen sie sich mal auf einzelne Komponente . Es taktet sich sehr schnell ein ! Ich wünsche Dir und Deinen Hühnern alles gute ! L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •